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Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Herz für Golfer!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Hotel für Golfer! Alles was Golferherzen höher schlagen lässt - Fehlanzeige! Ein erneutes Engagement auf der CMT sollte sich die Familie sparen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Guter Standard der Junior-Suite ohne, dass einem das Herz höher schlägt! Sehr gut ist, dass die Matratze dem persönlichen Wohlgefühl angepasst werden kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker und abwechslungsreich. Auch das Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen! Für Schwaben besonders wichtig: ausgezeichnete Brezeln!


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlich und sehr verbindlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten im Ort, in der Nähe zum Bahnhof. Am Bahnübergang mussten wir 2x über 5 Minuten warten, bis der Zug passierte. Auf einmal wird die Teetime zum Problem . . . Umgebung nur bedingt reizvoll!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Region hat viel zu bieten! Die gespielten Golfplätze - Sonnenalp & Oberallgäu - waren ein Traum! Saunalandschaft gleicht eher einem Irrgarten. Innenpool sehr hübsch - Außenpool - Oldschool!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Unger, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns im Parkhotel Burgmühle in Fischen zu bewerten. Sehr gerne möchten wir unsererseits zu Ihren Aussagen Stellung nehmen: Lage Wir bedauern sehr, dass Sie auf Grund der Bahnschranke nicht rechtzeitig zu Ihren Teetimes auf dem Golfplatz waren, möchten Sie dennoch darauf hinweisen, dass wir als Hotel keinen Einfluss auf die Zugabfahrt und -ankunft der Deutschen Bahn, sowie auf die Dauer der geschlossenen Bahnschranke haben. Die Nähe zum ortseigenen Bahnhof wird in der Regel von unseren Stammgästen sehr geschätzt. Zimmer Schön, dass Ihnen unsere im Jahr 2014 neu gestalteten Junior-Suiten gefallen haben und unsere Bettqualität zu Ihrem Wohlgefühl beigetragen hat. Service Ganz herzlich möchten wir uns für Ihre positive Bewertung unseres Personals bedanken, ohne unsere Mitarbeiter wären wir nicht das, was wir heute sind! Gastronomie Auf unsere besonders gute Küche sind wir sehr stolz und danken Ihnen, dass Sie diese hier ebenfalls lobend erwähnen und freuen uns sehr, dass wir Sie kulinarisch so verwöhnen konnten. Sport & Unterhaltung Wir freuen uns, dass Ihnen die wunderbar vielfältige Region des Allgäus gefallen hat. Unser Wellnessbereich ist durch 3 verschiedene Zugänge (auch mit dem Fahrstuhl) zu erreichen. Da auf Grund stetiger Erweiterung das Hotel wachsen konnte, ist im Laufe der Zeit auch unser Wellnessbereich mitgewachsen und erstreckt sich über den gesamten unteren Hotelkomplex. Somit können wir eine beträchtliche Größe garantieren, welche uns von anderen Mitbewerbern abhebt. Der ganzjährig beheizte Außenpool kam im Jahr 2015 als letztes Highlight hinzu und ist mit seiner rechteckigen Größe (7x12m) perfekt zum Bahnenziehen geeeignet. Hotel Schade, dass Sie sich als Golfer bei uns nicht wohl gefühlt haben. Bedauerlicherweise können wir nicht nachvollziehen, woran das gelegen haben kann. Die in Ihrem Arrangement enthaltenen Greenfees, hatten wir für Sie zur Abholung an der Rezeption bereitgelegt, welches wir Ihnen auch vor Anreise in einer E-Mail mitgeteilt haben. Dass Sie diese nicht bei uns abgeholt haben und es somit auf dem Golfplatz zu einem Missverständnis kam, ist somit nicht unser Versehen. Des Weiteren möchten wir hier nochmals erwähnen, dass wir Ihnen Ihren nach eigener Aussage „wegggeschmissenen“ Gutschein in Höhe eines vierstelligen Betrages eingelöst haben, obwohl Sie den Originalgutschein, der normalerweise zur Einlösung dringend erforderlich ist, nicht vorweisen konnten. Als unsere Mitarbeiter Sie höflich auf den Gutschein hingewiesen haben, sind Sie Ihnen gegenüber unangenehm geworden. Wir als Familie Reinheimer waren an diesem Wochenende leider nicht im Haus. Unsere Mitarbeiter wollten sich dennoch bei uns vergewissern, wie Sie weiter vorgehen sollten, was jedoch verständlicherweise erst am nächsten Tag möglich war. Wir werden auch im kommenden Jahr wieder mit einem Stand auf der CMT (Halle 10, Stand G11) vertreten sein und würden uns sehr freuen, Sie dort wieder anzutreffen um ggf. Unklarheiten zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Reinheimer mit allen Mitarbeitern