SabineMärz 2011

Gutes Hotel

Die Lage ist ewtas eingeengt.Größe des Hotel gut nicht zu groß,gerade richtig.
Das Hotel ist gepflegt und sehr sauber.
Frühstück,Mittagessen und Abendessen sind im Preis inclusive.Auch Getränke über den Tag sind Kostenfrei.
Am Abend sind die Preise für Getränke höherpreisig.

Gästestruktur im Durchschntt zwischen 50 und 60 Jahre ,aber auch Familien mit Kindern.

Bis in des Ortskern von Fischen etwa 3-5 Minuten zu Fuß.Bis Oberstdorf sind es 6 Km.

Wir hatten ein schönes großes Zimmer.Schöne Ausstattung ,Flatscreen TV.
das Bad war neuwertig und auch sehr groß.
Getränke in der Minibar waren kostenlos vorhanden.
Internetzugang im Zimmer nur mit Zeitcoupons.
Alles sehr sauber.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Der Service war hervorragend.Das Personal sehr zuvorkommend und überaus freundlich.Besonders hervorzuheben ist das sehr nette Restaurantpersonal.
Zimmerreinigung war super,alles Blitzblank.

Die Speiseräume waren sehr schön Aufgeteilt.So das es nie "voll" wirkte.Schöne Atmosphäre.
Speisen waren sehr ansprechend angerichtet und super Lecker.Ein großes Lob an die Küche.Vor allem die Fleischgerichte waren spitzenmäßig.

Getränkepreise am Abend etwas überteuert.

Zum Teil recht neue Wellnesslandschaft.Aber der Schwimmbadbereich ist sehr dunkel.
Negativ :Das Familiendampfbad wird nur nach Vorbestellung beheizt. Andere Dampfbäder,Salzgrotte usw. sind im Textilfreien Saunabereich.
Für Nicht--Saunagänger, wie wir, also nicht zugänglich.

Dauer:3-5 Tage im März
Reisegrund:Wandern und Wellness