Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
80% Stammgäste im Hotel und es werden mehr.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein sehr sauberes Hotel mit schön eingerichteten großzügigen Zimmer mit überdachtem und mit Sitzauflagen bestuhltem Balkon. Es sind genügend Kleiderbügel im Schrank und für die Wellness Anwendungen bekommt man einen Bademantel und eine Tasche mit Hausschuhen und großen Handtüchern. Im gesamten Wellnesshotel braucht man weder Duschgel, Seife noch Haarwaschmittel, alles vorhanden. Das Badezimmer ist groß mit genügend Stauraum, Haken, Handtuchhaltern, Radio und Föhn.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal ob Frühstück, Mittagssnack, Kuchenbuffet oder Mehrgang Abendessen. Es schmeckt alles !


    Service
  • Sehr gut
  • Man kann überhaupt nicht meckern, es funktioniert alles hervorragend !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zwischen Oberstdorf und Sonthofen. Nach Oberstdorf kann man gemütlich in 1,5 Std an der Iller entlanglaufen. Nach Sonthofen sind es ca. 7 km. In ca. 1 Stunde kann man zum Hinanger Wasserfall laufen, sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Jeden Morgen liegt auf dem Frühstückstisch eine kleine Hotelzeitung mit Empfehlungen zum Wandern, Joggen mit dem Chef oder Kutschfahrt und Informationen über Wetter usw. Die Poolanlage ist spitze. Im November ist der Außenpool noch super beheizt und wenn es dunkel ist wird das Wasser in verschiedenen Farben beleuchtet. Auch am Abend gibt es teilweise Live-Musik und für Fußball-Fans ist ein sehr großer Bildschirm vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ellen, wir danken Ihnen von Herzen für die ausführliche Bewertung und für Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihre lobenden Worte leiten wir gern, auch als Motivation, an das gesamte Burgmühlenteam weiter. Über eine erneute Buchung freuen wir uns schon heute und wünschen Ihnen bis zu einem neuen Aufenthalt eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Reinheimer