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Kirsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer im DG sind eine Unverschämtheit.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Außen sehr schöner Park. Innen ok. Alles schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Bei der Buchung fragen, ob das Zimmer im DG ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Habe wohl Pech gehabt und eine alte Besenkammer erwischt (Messezeit). Zimmer im DG, nur 3 vorhanden. Dachfenster zugig, Heizung verrostet. Bad Fliesen geplatzt, Siphon total verkalkt. Schimmel in der Dusche. Röhrenfernseher. Ganze Einrichtung sehr veraltet. Teppich hatte auch schon die Beste Zeit hinter sich. Das Schlimmste, die Zimmer sind so schräg, das man nur in der Mitte gerade stehen kann. Dieses Zimmer hat max. 1 Stern verdient. Die Zimmertüren haben von innen und außen Klinken, das Schloß klemmt. Einzigst positive - eine kostenlos Minibar.


    Service
  • Eher gut
  • nichts genutzt, daher keine Beurteilung möglich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • abgelegen, dadurch sehr ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Hinweise. Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Eine einwandfreie Leistung und die Zufriedenheit unserer Gäste sind uns sehr wichtig, daher freut uns jede Rückmeldung, ob nun positiv oder negativ. Gerade hier haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern und wollen diese Chance nutzen. Wir haben Ihre Anregung an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet (auch wenn wir leider nicht alles, wie von Ihnen beschrieben vorgefunden haben) und werden diese unverzüglich bearbeiten. Gern hätten wir Ihre Reklamation persönlich und vor Ort entgegenommen und Sie gleich nach Anreise ein anderes Zimmer umziehen lassen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung.