Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wellnesswochenende nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben das Wellnesswochende Parkhotel Bilm im Glück gebucht. Der Wellnessbereich läßt wirklich zu wünschen übrig. Um in den "Wellnessbereich" im Keller des Hauses zu gelangen, läuft man zunächst im Bademantel durch die Gastronomie des Hauses um dann mit dem Fahrstuhl nach unten zu gelangen. Da keine Beschilderung, steht man in einem Flur und sucht zunächst die Eingangstür. Endlich gefunden steht man in einem lieblos eingerichteten Bereich ohne jegliche Deko, mit einem Hallenbad ca. 6 x 4 Meter, mit kaltem Wasser, kahlen Wänden, immerhin 2 Mini Buddahs auf einer Fensterbank, ohne jegliche Musik. Das Personal war freundlich, der Zustand des Zimmers entsprach keinem 4 Sterne Standart, Dusche mit Schimmelbildung, Spinnen im Zimmer, fleckige Wände. Das Hauptaugenmerk dieses Hotels liegt sicherlich in der Ausrichtung von Hochzeiten, daher Nachts sehr laut, Abfahren der Gäste direkt vor dem Zimmerfenster mit starkem Lärm. Abschließend bei der Abfahrt noch der Versuch 30,-EUR zusätzlich zu kassieren weil der Wellnessgutschein angeblich Zuzahlung hätte. Nach Weigerung wurde gesagt, es gäbe diesen Gutschein erst ganz neu kostenlos und es wurde dann auf die Zahlung verzichtet. (Habe ihn bereits seit Dezember). Fazit: Bilm im Glück ? Nie wieder!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, DANKE für die Rückmeldung, gern hätten wir Ihre Hinweise auch vor Ort aufgenommen. Die Bewertung hatten Sie ja bereits vor einigen Tagen in einem anderen Portal abgegeben, daher wollen wir auch hier unseren Kommentar dazu einfügen. Schade, dass wir Sie nicht mitnehmen konnten... ins Glück. Die Ausschilderung im Haus werden wir natürlich prüfen, da man ohne das Restaurant zu kreuzen in den Wellnessbereich mit Finnischer Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, großem Ruheraum und kleinem Schwimmbad (8 x 4 Meter sowie 28 Grad Wassertemperatur) gelangt. Viele Gäste finden diesen Bereich sehr ansprechend gestaltet, aber das ist sicher Geschmackssache. Auch Ihren angegebenen Mängeln im Zimmer haben wir sofort Augenmerk geschenkt und die eine kleine dunkle Stellen mitten im Bad weggeputzt (war zum Glück kein Schimmel :-) Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, das geht natürlich gar nicht, da haben Sie völlig Recht. Für die angesprochene Zuzahlung haben wir uns bereits vor Ort entschuldigt, da wir zu diesem Zeitpunkt mehrere verschiedene Mydays Arrangements im Haus hatten und hier einfach eine Verwechslung vorlag. Familie Hatesuer und Ihre Gastgeber aus Begeisterung