- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Wellnesswochende Parkhotel Bilm im Glück gebucht. Der Wellnessbereich läßt wirklich zu wünschen übrig. Um in den "Wellnessbereich" im Keller des Hauses zu gelangen, läuft man zunächst im Bademantel durch die Gastronomie des Hauses um dann mit dem Fahrstuhl nach unten zu gelangen. Da keine Beschilderung, steht man in einem Flur und sucht zunächst die Eingangstür. Endlich gefunden steht man in einem lieblos eingerichteten Bereich ohne jegliche Deko, mit einem Hallenbad ca. 6 x 4 Meter, mit kaltem Wasser, kahlen Wänden, immerhin 2 Mini Buddahs auf einer Fensterbank, ohne jegliche Musik. Das Personal war freundlich, der Zustand des Zimmers entsprach keinem 4 Sterne Standart, Dusche mit Schimmelbildung, Spinnen im Zimmer, fleckige Wände. Das Hauptaugenmerk dieses Hotels liegt sicherlich in der Ausrichtung von Hochzeiten, daher Nachts sehr laut, Abfahren der Gäste direkt vor dem Zimmerfenster mit starkem Lärm. Abschließend bei der Abfahrt noch der Versuch 30,-EUR zusätzlich zu kassieren weil der Wellnessgutschein angeblich Zuzahlung hätte. Nach Weigerung wurde gesagt, es gäbe diesen Gutschein erst ganz neu kostenlos und es wurde dann auf die Zahlung verzichtet. (Habe ihn bereits seit Dezember). Fazit: Bilm im Glück ? Nie wieder!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Peter, DANKE für die Rückmeldung, gern hätten wir Ihre Hinweise auch vor Ort aufgenommen. Die Bewertung hatten Sie ja bereits vor einigen Tagen in einem anderen Portal abgegeben, daher wollen wir auch hier unseren Kommentar dazu einfügen. Schade, dass wir Sie nicht mitnehmen konnten... ins Glück. Die Ausschilderung im Haus werden wir natürlich prüfen, da man ohne das Restaurant zu kreuzen in den Wellnessbereich mit Finnischer Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, großem Ruheraum und kleinem Schwimmbad (8 x 4 Meter sowie 28 Grad Wassertemperatur) gelangt. Viele Gäste finden diesen Bereich sehr ansprechend gestaltet, aber das ist sicher Geschmackssache. Auch Ihren angegebenen Mängeln im Zimmer haben wir sofort Augenmerk geschenkt und die eine kleine dunkle Stellen mitten im Bad weggeputzt (war zum Glück kein Schimmel :-) Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, das geht natürlich gar nicht, da haben Sie völlig Recht. Für die angesprochene Zuzahlung haben wir uns bereits vor Ort entschuldigt, da wir zu diesem Zeitpunkt mehrere verschiedene Mydays Arrangements im Haus hatten und hier einfach eine Verwechslung vorlag. Familie Hatesuer und Ihre Gastgeber aus Begeisterung