Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Hotel hat nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon mehrmals in dem Hotel und finden, dass das Hotel vom Service her nachgelassen hat. Besonders auffällig ist dies bei der Qualität des Frühstücks (Wurst und Käse aus der Discounter-Verpackung?) sowie beim Zimmerservice (Kein täglicher Zimmerservice und selbst, wenn durch das Schild an der Zimmertüre erbeten, wird der Service nicht durchgeführt. Besonders ärgerlich ist der eingeführte Tarif für das Parken ohne einen speziellen Parkservice. Ärgerlich ist nach wie vor, dass es keine Rampe gibt, auf der schwere Koffer in das Hotel gebracht werden kann.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:71+
    Bewertungen:2