Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Bernhard (71+)
Verreist als Paar • November 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Hotel hat nachgelassen3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon mehrmals in dem Hotel und finden, dass das Hotel vom Service her nachgelassen hat. Besonders auffällig ist dies bei der Qualität des Frühstücks (Wurst und Käse aus der Discounter-Verpackung?) sowie beim Zimmerservice (Kein täglicher Zimmerservice und selbst, wenn durch das Schild an der Zimmertüre erbeten, wird der Service nicht durchgeführt. Besonders ärgerlich ist der eingeführte Tarif für das Parken ohne einen speziellen Parkservice. Ärgerlich ist nach wie vor, dass es keine Rampe gibt, auf der schwere Koffer in das Hotel gebracht werden kann.
Zimmer
Eher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
Service
Eher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |