Alle Bewertungen anzeigen
Günther (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Winter
Restaurantservice unter hervorragender Leitung.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bewerbung von Neukunden zulasten der Stammgäste. Öffentliche Grillabende mit rücksichtslosen Gruppenveranstaltungen mindern den Hotelgästen die angenehme Atmosphäre. Durch die häufigen Grillabende gerät auch die feine Kochkunst zunehmend in Vergessenheit.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günther Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthalts zu einer Kollision zwischen Ihnen (den erholungssuchenden Hausgästen) und einer Gruppenveranstaltung gekommen ist. Leider war es an diesem Abend wirklich laut und wir geben zu, die Atmosphäre hat etwas gelitten. Dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen und wir werden in Zukunft zweimal überlegen, wie wir solche Abende gestalten können. Vielen Dank für den ehrlichen Hinweis. Natürlich soll auch der kulinarische Genuss deswegen nicht gemindert werden und auch hier werden wir nachbessern! Wir hoffen trotzdem, dass Sie mit schönen Erinnerungen an Ihren Aufenthalt nach Hause gereist sind und wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Bis bald im schönen Zermatt! Herzliche Grüsse Katja Richter Sales- & Marketingleiterin und das Parkhotel Beau Site Team