Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Winter
Parkhotel Beausite - macht seinem Namen Ehre
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und von der Größe her mehr als ausreichend. Das Hotel ist perfekt geführt, alles sehr sauber, hervorragender Zustand - hier gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Der Wellness- und Badebereich wurde erneuert und lädt nach einem tollen Skitag zu einem tollen erholsamen Tagesausklang ein. Am Abend wird im Kamin ein Feuer gezündet und man kann bei knisternden Flammen und Klaviermusik wunderbar relaxen. Es handelt sich um ein internationales Hotels, wo Wintersportbegeisterte als allen Herren Länder nächtigen. Im Hotelpreis inbegriffen ist Frühstück und wenn gewünscht auch Halbpension; das Küchenteam gibt sich viel Mühe - jedes Abendessen steht unter einem anderen Motto. Last but not least steht im Entree ein kostenloser Internetzugang zur Verfügung und WiFi auf dem Zimmer ist selbstverständlich. Handyerreichbarkeit ist sehr gut, hier hatten wir keine Probleme. das Wir sind grundsätzlich im Frühjahr zum Skilaufen in Zermatt, da für uns der Erholungsfaktor im Winterurlaub am größten ist. Das Parkhotel Beau Site bietet oft "Special packages" für den Skiurlaub an, die preislich sehr attraktiv sind. Zermatt ist aber zu jeder Reisezeit eine Reise wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr heimelig, farblich gut abgestimmt, eingerichtet. Von der Ausstattung her steht alles zur Verfügung, was man benötigt, inklusive kostenloser Lippenpflegestift im Winterurlaub. Die meisten Zimmer haben Balkon. Die Zimmergröße ist abhängig vom Zimmertyp den man bucht. Aber selbst die "normalen" Zimmer sind von der Größe her wirklich ausreichend - man fühlt sich rundum wohl.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hat eine Bar mit Kaminzimmer und 2 Restaurants. Das Restaurant, das auch als Frühstücksraum dient, ist großflächig und nach unserem Empfinden nicht sehr gemütlich. Von der Einrichtung her ist der Raum warm und schön gestaltet, aber aufgrund der Größe Ähnlichkeit mit einem Wartesaal. In dem Restaurant gibt es abends als HP Menü. Das andere Restaurant ist sehr gemütlich, und dort finden Themenabende statt, es gibt Fondueabende, Grillabende usw. usw. - das Küchenteam lässt sich immer was einfallen und das Essen ist qualitativ und quantitativ hervorragend .


    Service
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimal, man ist in wenigen Gehminuten am Bahnhof, an den verschiedenen Bergbahnen und im Zentrum (Shopping). Das Hotel liegt sehr zentral.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Schwimmbadbereich ist mit seinem Schimmbecken, dem tollem Panorama-Ausblick und dem sog. Wintergarten mit "sehr gut" zu bewerten. Wohingegen der Saunabereich als "eher schlecht" zu bewerten ist. Die Saunen sind sehr klein, teilweise kommen die Gäste in Badekleidung in die Sauna, es gibt keine Düfte in den Aufgusssaunen; es ist niemand da, der Einhalt gebietet bzw. regelmässig nach dem Rechten schaut. Und es gibt im Saunabereich kaum Liegemöglichkeit und keinen Ausgang ins Freie.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1