- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie waren schon mehrfach im Hotel Beausite in Zermatt und sind immer wieder begeistert. Hier stimmt einfach alles. Man wird am Bahnhof abgeholt, sehr nett empfangen und bevor man beim Zimmer angekommen ist, steht das Gepäck schon vor der Tür. Man wird jederzeit bestens umsorgt und beraten. Jeden Abend ein hervorragendes mehrgängiges Menü. Ab und zu Themenabend. Bei uns gab es einen Grillabend mit einem umfangreichen, ideenreichen Angebot. Mittags Tee/Kaffee und Kuchen, in der Halbpension inbegriffen. Tolle Drinks, Cocktails an der Bar. Schöner Sauna-Bereich, Swimmigpool, lila beleuchteter Whirlpool, richtig entspannend nach dem Skifahren. Auch Massagen und Schönheitsbehandlungen kann man hier genießen. Unsere Massage war hervorragend, sehr entspannend nach einem Tag Skifahren. Leckeres Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Eiergerichte werden direkt zubereitet, aber hier steht man nicht in einer Schlange und wartet, bis die übrigen Zutaten auf dem Teller kalt werden, wie das in vielen Hotels der Fall ist. Hier bekommt man eine Nummer, kann sich in der Zwischenzeit weiter bedienen und dann steht das Gericht zum Abholen bereit. Das sind einfach die kleinen Details, die dieses Hotel von anderen unterscheidet. Hier fehlt auch nie etwas beim Frühstücksbuffet, auch nicht wenn viel los ist. Die Zimmer sind groß und gemütlich, bestens ausgestattet, mit Balkon und einen schönen Blick auf das Matterhorn, wenn man wie wir ein Zimmer mit Matterhornblick hat. Abends, wenn man beim Abendessen ist, wird das Bett aufgedeckt, Schlafanzug bereit gelegt und am letzten Tag findet man dann dort noch ein kleines Matterhörnli aus Schokolade. Einfach nett. Wenn man zum Skifahren kommt, braucht man sich gar nicht um die Skipässe zu kümmern. Das macht das Hotel und am Morgen holt man sie einfach an der Rezeption ab. Im Keller gibt es einen Skiraum, aber hier steht nicht einfach alles in der Gegend rum, sondern jeder bekommt seinen abschließbaren für Ski und Skischuhe. Die Skischuhe steckt man auf eine entsprechende Halterung, so dass sie über Nacht trocknen können und sogar vorgewärmt sind. Auch wieder ein lobenswertes Plus dieses Hotels. Hier ist alles perfekt organisiert und durchdacht. Alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zu erwähnen sei noch Francesco, der sich beim Essen, abends und beim Frühstück, um alles kümmert, stets schaut, dass alles in Ordnung ist, nichts fehlt und aushilft wo es nötig ist. Beim Frühstück immer wieder nachfragt, ob die Gäste vielleicht einen Nespresso statt Kaffee wollen, oder auch ein Gläschen Processo. Auch der Chef selbst kümmert sich um die Gäste, begrüßt und verabschiedet sie persönlich. Hilft auch mal aus, um Gäste abzuholen oder teilt auch abends mal Essen aus. Man merkt, dass er das Hotel mit Begeisterung führt und dass es ihm wichtig ist, dass sich die Gäste wohl fühlen. Ein nettes, sehr persönliches Hotel in dem man sich wirklich wohlfühlen kann. Alles in allem genommen, ist das Beausite für uns das beste Hotels, das wir kennen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heide |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 161 |
Liebe Diana Vielen herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für diese tolle Bewertung genommen haben! Wir freuen uns wirklich sehr! Wir können eigentlich gar nichts anfügen, nur das wir es toll finden, dass Sie unsere Liebe zum Detail bemerkt haben und diese so schätzen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüssen Sie mit Begeisterung und Herz! Katja Richter Sales- & Marketingleiterin