- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Parkhotel wird von einer sehr gastfreundlichen Familie geführt und ist schlichtweg für uns immer wieder ein Wohlfühlhotel. Insbesondere das sehr leckere Frühstück möchten wir erwähnen. Und es ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Spaziergänge um den Stadtsee von Bad Waldsee, Wanderungen in die Umgebung von Oberschwaben oder Ausflüge mit dem Auto oder der Bahn z. B. an den Bodensee oder ins Allgäu.
Einige Zimmer wurden renoviert und sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Sowohl das Zimmer als auch das Bad sind ausreichend groß für einen mehrtägigen Aufenthalt.
Sehr ansprechendes und vielfältiges Frühstücksbuffet mit regionalem frischen Speisenangebot
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Das kleine Kurhotel liegt sehr ruhig im Kurgebiet von Bad Waldsee. In das Stadtzentrum von Bad Waldsee - ein sehr heimeliges Städtchen - läuft man ca. 15 Minuten. Dort sind zahlreiche Restaurants (u. a. ein sehr guter Grieche) und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel besitzt keinen Pool, aber einen schönen Garten mit hohen Bäumen, die Schatten im Sommer spenden. Zum Golfplatz von Bad Waldsee fährt man ca. 10 Minuten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 245 |