Archiviert
Franziska (56-60)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Wohlfühloase

6,0/6
Schon ein herzlicher Empfang von dem überaus freundlichen Personal das überall im ganzen Hause zu finden ist. 2 Übernachtungen im Delux - Zimmer das durch geschmackvolle und gemütliche Einrichtung besticht. Den Balkon, der den Blick auf den Liegegarten samt Swimmingpool zeigt, finde ich total super. Das Bad mit Badewanne und Dusche ist groß und lädt zum verweilen ein. Das Haus ist sehr sauber, das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Das Restaurant bietet kulinarische Köstlichkeiten mit moderaten Preisen. Ein Sonderwunsch von mir wurde problemlos und mit Liebe umgesetzt. Leider konnte ich den SPA-Bereich nicht nutzen was ich bei meinem nächsten Besuch in ca. 4 Wochen nachholen werde. Kann dieses Luxushotel nur wärmstens weiterempfehlen. Danke für den schönen Aufenthalt. Liebe Güße Franziska S.

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Franziska
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich