- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo!! wir haben ende april einen kurzurlaub zur erholung über die generali gemacht. ich muss vorweg sagen von dem rezeptionsservice kann sich jedes hotel eine scheibe abschneiden.wir hatten nämlich probleme da wir eigentlich anfang april schon wollten und durch unser eigenes verschulden nicht konnten,es gab keine probleme mit umbuchen hin und her buchen und so im gegenteil es wurden selbst vorschläge gebracht wie wirs noch handhaben können.däfür ein großes lob!!!!das hotel selbst ist auch in einem top zustand,manchmal wird ein wenig staub übersehen aber das macht nix. der service ist auch sehr bemüht und das junge team ist auf einem tollen weg,es passieren kleinigkeiten aber das ist halt so wenn mann nicht ganz eingespielt ist,der restaurantleiter weiß was er tut. der wellnessbereich ist klein und fein,dadurch dass die therme gleicht in der nähe ist wird es auch nicht voll,der innenpool könnte aber größer sein. nun zur küche das essen ist echt gut schade ist nur das es nicht auf hohem niveau gekocht wird. es ist super hausmannskost,leider nix ausergewöhnliches.alles was wir bekommen haben bis auf 1X in den vier tagen (die ente) würden wir bzw. können wir zu hause auch kochen und das ist im 3 sterne bereich super hat aber meiner ansicht nach nur wenig in der 4 sterne küche zu suchen, zb auch die fischsachen nicht nur grillen,vielleicht mal dämpfen oder in einen mantel hüllen. schade ist auch wenn ich als hotelgast vorm hotel entlang gehe und mein 5 gägne menü vom abend als 3 gänge version um 10,90 oder 11,80 auf der anschlagtafel für das a la carte sehe. beim frühstück ist schade das mann alles selbst hole muss.ich denke es wäre nicht verkehrt kaffe tee und kakao zu servieren.wir haben nur ein kind mit 2 jahren und sind schon zig male gelaufen bis wir alles hatten,wie ist das mit 3 oder 4 kindern. wir haben auch von anderen gästen gehört das sie das gestört hat. beim kuchen am nachmittag ist der gute wille zu sehen,was hier stört ist das man abgeschieden von allem ist und nicht mal musik zu hören ist. wir sind oft unterwegs und da vergleicht man halt schon und findet unterschiede,so das ist unsere erliche bewertung. es passt rundherum eigentlich alles es fehlthalt der punkt am i. liebe grüße bernhard
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |