- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine wunderbare familiäre Atmosphäre. Es ist ein Familienbetrieb der sich wirklich sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht. Hat sehr viele Stammgäste. Nächstes mal wieder.
Zimmer sehr sauber. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Balkon. Das Bett war mit sehr guter Matratze ausgestattet. Zweckmäßig ausgestattet.
Frühstücksbuffett einfach super. Nachmittags Kaffee, Kuchen und immer eine spitzen Suppe.Das Abendessen in Form eines 4-Gang Wahlmenü. Es gab jeweils 3 verschiedene Hauptmenüs zur Auswahl. Abe es wurde auch auf die verschiedenen Bedürfnisse der Gäste sehr eingegangen.
Check-in und Check-out sehr freundlich und schnell. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, man wird zuvorkommend bedient.
Hotel liegt im Zentrum, man kann schöne Wanderungen in die Umgebung machen. Es gibt Bus-u. Bahnverbindungen. Acapulcotherme ca. 5min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Innen-u. Aussenpool war nie überfüllt, Ruheräume vorhanden und der Saunabereich ist auch zu empfehlen. ebenso der Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |