Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Viel Schein, kaum Sein - nie wieder Parkhotel!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Das, was man aufgrund der tollen Hompage erwartet, wird in der Realität leider keinesfalls erfüllt!! Dieses Hotel verdient KEINE 4 Sterne!! Unser Zimmer war lieblos eingerichtet. 0815 und kaum gemütlich. Safe und Kühlschrank gab es nicht. Das Zimmer lag in der Dependance schräg gegenüber des Hotels und die Atmosphäre dort hatte 60er-Jahre-"Charme". Immerhin waren die Betten und die Matratzen in Ordnung und man konnte gut darauf schlafen. Besonders freuten wir uns im Vorfeld auf das hoteleigene Restaurant. Auf der Speisekarte, die auf der Homepage einzusehen ist, gab es tolle und vielfältige Gerichte. Am ersten Abend konnten auch wir als Hotelgäste dort nicht essen, weil eine größere Gruppe reserviert hatte. Für den nächsten Abend haben wir dann einen Tisch dort reserviert und erlebten eine herbe Enttäuschung. Von der Speisekarte auf der Homepage gab es nur eine handvoll Gerichte. Der Salat war lieblos angerichtet mit Fertigdressing, das Rumpsteak war ok, die angekündigten "frischen Champions" kamen aus der Dose. Unsere Beschwerde nahm man freundlich zur Kenntnis - mehr aber auch nicht. Die Preise sind für die höchstens mittelmäßigen Gerichte, die man in dieser Qualität an jeder Imbissbude findet!!!- total überzogen. Überhaupt schien das Personal sehr unstrukturiert und überfordert mit den einfachsten Dingen der Gastronomie. Gleiches gilt für das Personal an der Rezeption, das freundlich, aber kaum kompetent wirkte. Das Buffet zum Frühstück (7-10 Uhr) war ok, allerdings nichts Besonderes - vor allem die aufgebackenen Brötchen waren keine Offenbarung! In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich mehr. Wir fahren mit Sicherheit nie wieder in dieses Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1