- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mängelliste: - Klospülung hat keinen Druck, Klopapier spült es erst nach mehrmaligen runter. Wurde morgens ans der Rezeption mitgeteilt, wir waren den ganzen Tag nicht im Zimmer und es wurde nicht erledigt. Aussage des Haustechnikers: Das liegt an den Kalkhaltigen Leitungen. Nebenbei soll gesagt werden, es wurde jemandem mitgeteilt, er kann unbedenklich das Hahnenwasser als Trinkwasser benutzen?! Es sei normal, dass andere Klospülungen im Hotel auch kein Druck hätten. - Birne kaputt an der Stehlampe. Sowas muss in einem 4* Sterne Haus, durch die Hausdame erkannt und beseitigt werden, bevor der Gast sein Zimmer bezieht. Im Restaurant: - Niemand darf beim Eindecken die Messer am Schneidewerk anfassen beim Eindecken!!! -Wein- / Wassergläser werden beim Eindecken hingestellt, obwohl diese alle oben gesprungen sind! Wir reklamierten das jeden Abend und es kam: Entschuldigung. Mehr nicht. -Auf dem Servierteller war alte vertrocknete Schokolade, auch das sah niemand beim eindecken!! In einem 4* Sterne Superior Hotel! - Ich wollte einen Koch am Buffettabend fragen, was der Unterschied zwischen solchem und solchem ist: Er hat mich nicht verstanden, da er KEIN WORT DEUTSCH spricht. Das geht einfach nicht. - Das Essen war gut, hätte aber das ein oder andere mal bißchen mehr Salz vertragen. Spa Bereich: Viel zu wenig Liegen. Es sind 66 Zimmer und es hat vielleicht gerade mal 30 bis 40 Liegen. Wenn jedes Zimmer mit 2 Personen + Kinder besetzt sind... kann man sich das ausrechnen, wenn es schlechtes Wetter hat. -Handtücher im Spa Bereich vor den Duschen waren aus, man teilte das der Spa Rezeption mit: Aussage: Sind da echt keine Handtücher mehr, dann füllen wir jetzt welche nach, wir machen nämlich jetzt Feierabend: Will kein Gast hören!! - Bei unserer Anwendung wurden Dinge vergessen, die mir leider erst am Tag danach eingefallen sind. - Es können für den Spa Bereich auch Leute von außerhalb kommen. Das kollidiert sich mit den Spa Anwendungen, das diese so gut wie ausgebucht sind. Wir waren vier Tag da u. hatten zwei 25,- € Gutscheine. Es hieß, das kann man nur für Anwendungen nehmen. Diese waren aber schon alle ausgebucht. Wie soll man da die Chance haben, diese Gutscheine auch anzuwenden?? Wir dürften diese dann auch für eine Anwendung nehmen, die pro Zimmer kostet. Fazit: Man hat das Gefühl, dass am Hotel + Einrichtung gespart wird!! Ich kann und werde das Hotel deswegen nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrlichen Worte. Wir möchten uns für die unangenehmen Vorkommnisse während Ihres Aufenthalts entschuldigen, können Ihnen jedoch versichern, dass wir Ihre Anregungen sehr ernst genommen und entsprechende Maßnahmen ergriffen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Wir sind uns sicher, dass wir Sie voll und ganz werden überzeugen können. Mit den besten Grüßen vom Soier See Ihre Familie Friedel und das Parkhotel-Team