Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Aufenthalt bleibt einmalige Sache
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein eigentlich schönes Hotel mit schlechtem Service was den Aufenthalt leider trübte. So bleibt dieser Aufenthalt für uns leider eine einmalige Sache. Es gab viel Positives, viel Negatives.... Der Wellnessbereich im UG ist klein aber fein. Wenn man alles zusammenfasst müssen wir (zwei Pärchen) leider sagen das wir für weniger Geld in besseren Wellnesshotels waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben nur eine Nacht dort verbracht. Aber es war alles da was man brauchte. Die Einrichtung ist ok, aber man könnte tote Mücken über dem Bett und 2cm Staub auf den Holzbalken entfernen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok, aber leider auch kein Gaumenschmaus der einem lange im Gedächtnis bleibt. Vom Sonntagsbrunch, der 32 Euro kostet waren wir sehr enttäuscht. Hier hätten wir uns mehr Auswahl gewünscht. Geschmacklich war alles ok, aber leider war keine Geschmacksexplosion dabei. Die Auswahl war mehr Mittagessen als Frühstück, hier hätten wir uns mehr Ausgewogenheit gewünscht. Pastaabend am Sonntag: Salat, Suppe und Nachspeise waren geschmacklich gut. Die Nudeln waren leider verkocht, es wurden 4 verschiedene Soßen angepriesen. Die vierte Soße (Kräuter) haben wir leider vergeblich gesucht. Abendessen gab es bis 21 Uhr, ab 20 Uhr wurde aber bereits nichts mehr am Buffet nachgefüllt. Unser Frühstück am Montag war sehr gut. Es war alles da was man sich wünschte, und die Auswahl war reichlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Getrübt wurde unser Aufenthalt vom dem schlechten Servicepersonal. Man kam sich teilweise vor wie ein Bittsteller und nicht wie ein Gast. Es trifft nicht auf alle zu! Aber wenn die Bar laut Hausprospekt bis 1 Uhr geöffnet hat und die Kellner um 22.30 Uhr teilweise die Lichter ausschalten und in Winterjacke sitzend darauf warten dass die Gäste endich aufs Zimmer gehen ist das alles andere als ein guter Eindruck. Beim Abendessen wurde erst vergessen die Suppe zu servieren und den Nachtisch haben wir leider auch erst auf Nachfrage nach 45 min. Wartezeit bekommen. Es wurde ständig der Eindruck vermittelt als wüsste die rechte Hand nicht was die linke tut. Das zeigte sich leider auch als der Chef uns den Wein servierte den wir uns als Tagesempfehlung ausgesucht hatten, er uns aber fragte wie wir ausgerechnet auf diesen Wein kommen. Der Chef des Hauses sollte wissen was auf der Tageskarte steht. Als wir am nächsten Tag im Wellnessbereich den mit gebuchten Mittagssnack (bei Verwöhnpension inkl.) zu uns nehmen wollten und wir angepflaumt wurden, ob wir eigentlich wüssten das dieser etwas kostet war für uns klar das es keinen weiteren Aufenthalt in diesem Hotel geben wird. Wenn die Dame höflich gefragt hätte ob wir das mitgebucht hätten wäre alles in Ordnung gewesen. Aber die unhöflichen Fragen zogen sich leider während unseres 2-tägigen Aufenthaltes durch wie ein roter Faden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrlichen Worte. Wir möchten uns für die unangenehmen Vorkommnisse während Ihres Aufenthalts entschuldigen, können Ihnen jedoch versichern, dass wir Ihre Anregungen sehr ernst genommen und entsprechende Maßnahmen ergriffen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Wir sind uns sicher, dass wir Sie voll und ganz werden überzeugen können. Mit den besten Grüßen vom Soier See Ihre Familie Friedel und das Parkhotel-Team