- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt waren wir von der Qualität der Zimmer enttäuscht. Das Wasser der Spülung lief 3Tage , eine Glühbirne am Bett in der Lampe fehlte. Der Ort ist traumhaft , aber insgesamt waren auch unsere Anwendungen sehr stressig Während der Moorzermeonie war ein extremer Lärm vor der Tür , ausserdem wurde man in dem Ruheraum ständig durch die Aussengeräusche gestört. Ich stelle mir das etwas anders vor . Das Essen war gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Heiko, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkungen zum Moorritual haben wir sofort an die Wellnessabteilung weitergeleitet. Das darf so nicht sein. Schließlich sollen Sie ja zur Ruhe kommen. Unsere Zimmer werden zur Zeit nach und nach renoviert - bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Besuch nach einem der neu gestalteten Zimmer. Aber trotzdem darf natürlich die Glühbirne nicht fehlen. Bitte dies oder auch die Toilettenspülung gleich an der Rezeption melden, dann kann einer unserer Hausmeister sich sofort darum kümmern. Ihr Parkhotel Team