- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Großen und Ganzen recht gut, jedoch für ein 4+-Sterne-Hotel etwas enttäuschend. Am Anreisetag mussten wir 45 Minuten auf unser Zimmer warten, bekamen aber zur Entschädigung ein weiteres Glas Sekt. Leider gibt es auf dem Zimmer keinen Kühlschrank, um seine Getränke im Sommer zu kühlen. Das Abendessen war sehr gut, jedoch mussten wir sehr lange auf den Hauptgang warten und die Aussage, dass der Küchenchef heute leider nicht da ist, hat uns auch nicht weitergeholfen. Das Service-Team stand unter Stress und von angenehmer Ruhe im Restaurant war nichts zu spüren. Am zweiten Abend wurde uns der Rotwein eiskalt aus dem Kühlschrank serviert und ein bestellter Espresso wurde vergessen. Am Buffet wurden manche Sachen nicht mehr aufgefüllt und bei Nachfrage mitgeteilt, dass sie leider aus sind. Für ein 4-Sterne-Hotel hatte ich mir mehr erwartet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre aufrichtigen Worte. Bei Ihrer Ankunft war anscheinend ein großer Abreisetag. Wir geben unser Möglichstest alle Zimmer bis 15 Uhr für den nächsten Gast fertig zu bekommen - aber bei Ihnen hat es leider nicht geklappt. Unsere Gäste dürfen bei Abreise bis 12 Uhr auf Ihrem Zimmer bleiben und wenn das dann die meisten auch so tun, kann es leider schon mal vorkommen, dass ein Zimmer nicht fertig wird. Dies ist allerdings die Ausnahme und zumeist können unsere Gäste auch schon eher ihre Zimmer beziehen. Wir haben aus Umweltgründen extra keine MInibar auf den Zimmern, gerne hätten wir Ihnen auf Nachfrage einen Sektkübel mit Eis gegeben. Für Medikamente stellen wir auf Anfrage kleine Spezialkühlschränke in die Zimmer. Das der Küchenchef frei hatte, sollte kein Grund sein, dass Sie lange auf ihren Hauptgang warten mussten. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir sind dabei unser Service- und Küchenteam aufzustocken, bei Ihrem hoffentlich nächsten Besuch wird es sicher es reibungsloser von statten gehen. Wir freuen uns auf Sie, Ihr Parkhotel Team