Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
4-Sterne-Hotel mit Abzügen
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Großen und Ganzen recht gut, jedoch für ein 4+-Sterne-Hotel etwas enttäuschend. Am Anreisetag mussten wir 45 Minuten auf unser Zimmer warten, bekamen aber zur Entschädigung ein weiteres Glas Sekt. Leider gibt es auf dem Zimmer keinen Kühlschrank, um seine Getränke im Sommer zu kühlen. Das Abendessen war sehr gut, jedoch mussten wir sehr lange auf den Hauptgang warten und die Aussage, dass der Küchenchef heute leider nicht da ist, hat uns auch nicht weitergeholfen. Das Service-Team stand unter Stress und von angenehmer Ruhe im Restaurant war nichts zu spüren. Am zweiten Abend wurde uns der Rotwein eiskalt aus dem Kühlschrank serviert und ein bestellter Espresso wurde vergessen. Am Buffet wurden manche Sachen nicht mehr aufgefüllt und bei Nachfrage mitgeteilt, dass sie leider aus sind. Für ein 4-Sterne-Hotel hatte ich mir mehr erwartet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank für Ihre aufrichtigen Worte. Bei Ihrer Ankunft war anscheinend ein großer Abreisetag. Wir geben unser Möglichstest alle Zimmer bis 15 Uhr für den nächsten Gast fertig zu bekommen - aber bei Ihnen hat es leider nicht geklappt. Unsere Gäste dürfen bei Abreise bis 12 Uhr auf Ihrem Zimmer bleiben und wenn das dann die meisten auch so tun, kann es leider schon mal vorkommen, dass ein Zimmer nicht fertig wird. Dies ist allerdings die Ausnahme und zumeist können unsere Gäste auch schon eher ihre Zimmer beziehen. Wir haben aus Umweltgründen extra keine MInibar auf den Zimmern, gerne hätten wir Ihnen auf Nachfrage einen Sektkübel mit Eis gegeben. Für Medikamente stellen wir auf Anfrage kleine Spezialkühlschränke in die Zimmer. Das der Küchenchef frei hatte, sollte kein Grund sein, dass Sie lange auf ihren Hauptgang warten mussten. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir sind dabei unser Service- und Küchenteam aufzustocken, bei Ihrem hoffentlich nächsten Besuch wird es sicher es reibungsloser von statten gehen. Wir freuen uns auf Sie, Ihr Parkhotel Team