- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist mit 4 Sterne+Superior offiziell ausgelobt, aber nach den Eindrucken bei unserem Besuch am 25 - 27 Januar 2019 würden wir es höchstens als ein 3 Sterne-Hotel klassifizieren.
Nicht sehr geräumig und eher veraltet. Balkon war nicht gerade einladend und sauber.
Wir hatten eine 3/4-Verwöhn-Pension gebucht, aber bei der Ankunft gegen Mittags wurde uns gleich von einer älteren Dame an der Rezeption (auch nicht gerade freundlich) mitgeteilt, dass diese erst ab Abends gültig ist und wir andernfalls zusätzlich 10 Euro bezahlen müssten, wenn wir jetzt schon vom Buffet Kaffee und Kuchen haben möchten (ist uns bis jetzt auch noch nie in anderen Hotels gleicher Kategorie passiert). Anderes Service-Personal war ansonsten nett und zuvorkommend. Für die Abwicklung eines 3-Gänge-Menüs mussten wir 3 Std. in Kauf nehmen. Die Qualität des Essen für diese Kategorie eines Hotels sollte doch deutlich besser sein und auch eine Auswahl für das Hauptmenü gegeben sein (z.B. Fleisch oder Fisch oder Vegetarisch).
Service an der Bar war gelinde gesagt eine Katastrophe bis Unverschämtheit. Wir erlaubten uns um 17:30 nach der Getränkekarte zu fragen und wurden vom Barkeeper brüsk abgewiesen mit der Bemerkung "er hätte jetzt keine Zeit", obwohl nur ein weiteres älteres Pärchen an der Bar mit anwesend war, welche ebenfalls vom Barkeeper verärgert waren. Nach weiterer Nachfrage von uns meinte er nur noch wir könnten ja in ein anderes Hotel gehen.
Traumhafte Lage am See. Schnelle Erreichbarkeit der Langlaufloipen (direkt vor der Tür).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Jazz-Konzert am Samstag Abend war sehr stimmig und angenehm. Jedoch ist die Wellness-Anlage veraltet (Putz bröckelt z.T. von den Wänden) und von der Kapazität viel zu klein. Poolboden machte auf uns keinen sauberen Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Rückmeldungen, die uns dabei helfen, nicht stehen zu bleiben und uns kontinuierlich zu verbessern, sind uns immer willkommen. Wir können Ihnen versichern, dass wir an allen von Ihnen angesprochenen Punkten seit Ihrem Aufenthalt im Januar bereits reagiert haben. Wir sind uns daher sicher, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch voll und ganz werden überzeugen können. Mit den besten Grüßen vom Soier See! Ihre Familie Friedel und das Parkhotel-Team