- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumhaft gelegenes, familiengeführtes Hotel mit dem besonderen Etwas: erfrischende Symbiose aus bayrischer Lebensfreude und südafrikanischem Esprit.
Faszinierende Verbindung aus bayerischer Behaglichkeit und südafrikanischer Weite.
Gelungene, leckere und abwechslungsreiche Mischung aus à la carte und buffet.
Engagierter Service. Die Familie macht den Unterschied.
Eine Stunde von München entfernt, umgeben von den Ammergauer Alpen, Moor und Birkenwäldern und mit Blick auf den See - wie beruhigend und erfrischend.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Riesiges Loipen-Paradies, Wanderwege und Kultur direkt vor der Haustür. Südafrikasauna, Pool und Fitness direkt im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Konzept des Hauses gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Mit den besten Grüßen vom Soier See und bis zum nächsten Mal - wir freuen uns auf Sie! Ihre Familie Friedel und das Parkhotel-Team