- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Auszeichnung "seniorenfreundliches Hotel" hat das Hotel tatsächlich verdient. Das Ambiente, die Speisenauswahl, die Möblierung - ich denke, da fühlen sich ältere Personen schon recht wohl. Wir als junges Paar ( 34 Jahre), fühlten uns als sportlich aktive Menschen etwas deplatziert und begrüßen auch eher ein modernes Ambiente. Wir waren als Radreisende dort, der Service rund ums Rad ist schon sehr gut und es fehlt auch an nichts, aber die Einrichtung lädt nicht zum Wohlfühlen ein, was aber natürlich auch Geschmackssache und somit sehr subjektiv ist. Die 4 Sterne superior können wir uns aber nicht erklären, wir waren schon in eben solchen Häusern, da war der Service unvergleichbar viel besser, auch beim Frühstück, z. B. Omelett oder Waffeln auf Wunsch aus der Küche etc. Das Personal war in anderen Häusern auch deutlich aufmerksamer... Ach ja, der "Wellness-Bereich" ist sehr klein, das Wasser im Pool sehr kalt, die Liegen entsprechen auf keinen Fall einer 4 Sterne superior Anlage. Schön war die Sauna. Preis-Leistungsverhältnis insgesamt nicht ok, zum Glück haben wir recht "günstig" (immernoch stolzer Preis) im Internet gebucht, hätten wir die regulären Hotelpreise gebucht, hätten wir uns noch viel mehr geärgert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Nadine, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre konstruktive Kritik - diese ist für uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind, uns zu verbessern. Wir möchten, dass Sie unser Haus als zufriedener Gast verlassen - und uns bei Gelegenheit wieder besuchen. Es tut uns leid, dass wir nicht völlig Ihren Ansprüchen gerecht wurden - Gästezufriedenheit ist schließlich unser höchstes Ziel. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unserem Haus überzeugen konnten. Gleichzeitig sichern wir Ihnen unser höchstes Bemühen zu, uns bei den von Ihnen benannten Punkten zu verbessern. Ihre Anregungen/Anmerkungen sind uns dabei eine große Hilfe. Nochmals vielen Dank! Ihr Parkhotel Altmühltal Team