- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
- versprochener Sky-Anschluss NICHT im Zimmer, lediglich in der Bar, wird aber vom Personal nicht angestellt, auch nicht auf Bitte -Obstteller auf dem Zimmer verschimmelt, wird nicht entsorgt, nach Reklamation kein Ersatz - Boden des Bades nur manchmal "Haarfrei" - Jugendliche im Alter von 17 Jahren dürfen nur mit Erwachsenem ins Schwimmbad (Stehhöhe 1,30m) - Whirpool kostet 8€ !!!! - Frühstückgeschirr wird zwischendurch nicht abgeräumt, häuft sich auf dem Tisch - das eigentliche Zustellbett ist eine unbequeme, harte Schlafcouch - Frühstück wird bis 10 Uhr angeboten, Löffel und Müslischalen werden aber nach 9.30 Uhr nicht mehr nachgelegt (trotz Bitten) - Frühstück eher einfallslos - Hunde im Hotel - mehr Rentner- als Familienfreundlich :( :( :( ::(
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Anke, vorab bedanken wir uns ganz herzlich, dass Sie im August bei uns zu Gast waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verursachten Unannehmlichkeiten und bedauern sehr, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir auch näher auf die angesprochenen Kritikpunkte eingehen: -Wir bewerben unsere Gästezimmer nur mit „Sky Fussball“. An der Hotelbar sind aber alle Sky-Sportkanäle offen. Besondere Spiele werden automatisch auf unserer Großleinwand als öffentliche Vorführungen übertragen. Auf Wunsch kann man jederzeit unseren Fernseher an der Hotelbar benutzen. Bitte entschuldigen Sie, wenn es in Ihrem Fall zu Unklarheiten gekommen ist. -All unsere Gäste, die ein spezielles Arrangement gebucht haben, erhalten als Geschenk vom Haus frisches Obst auf das Zimmer. Das Ihres verschimmelt war, tut uns natürlich sehr leid und darf nicht vorkommen. Solange jedoch noch Obst auf einem Teller liegt, gehen wir davon aus, dass dieses noch verzehrt wird. Leider ist uns hierfür keine Reklamation bekannt, sonst hätten wir natürlich sofort reagiert. -Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass die Haare in Ihrem Badezimmer nicht standardgemäß entfernt wurden und versichern Ihnen, dass unsere Hausdame die Zimmer noch besser kontrollieren wird. -In unserem Wellnessbereich bieten wir unseren Gästen zwei Einzelwhirlpools, die mit frischem Wasser betrieben werden. Jeder Gast erhält also sein eigenes Wasser in einem frisch gereinigten Whirlpool. Wir erlauben uns hierfür € 8,00 zu verrechnen. -Beim Frühstücksservice kann es zu Stoßzeiten leider vorkommen, dass unsere Mitarbeiter mit dem Nachfüllen des Buffets etwas länger beschäftigt sind und dadurch das Abräumen des Frühstücksgeschirrs auch etwas länger dauert. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Das um 09:30 Uhr keine Müslischalen und Löffel mehr am Buffet vorhanden waren, tut uns sehr leid. Dass aber keine Reaktion auf Ihre Reklamation erfolgte, ist uns unerklärlich! Wir sichern Ihnen in diesen Punkten unser höchstes Bemühen zu. -Unser Frühstücksbuffet wird täglich frisch und liebevoll zubereitet. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Speisenauswahl bzw. mit den angebotenen Zusatzgerichten aus unserer Küche wie zB. frische Omelettes oder Rühreier nicht zufrieden waren. Für Verbesserungsvorschläge sind wir gerne offen! -In unserem Haus sind auch Hunde willkommen. Jedoch ist die Mitnahme von Haustieren in den Restaurant- und Wellnessbereich nicht gestattet! Liebe Frau Anke, wir bedanken uns nochmals für Ihre aufrichtigen Worte. Das Gute stets zu verbessern wird immer schwieriger, deshalb ist uns Gästekritik besonders wichtig. Vielen Dank! Gerne sind wir auch jederzeit zu einem persönlichen Gespräch unter 09831 504 0 bereit. Ihr Parkhotel Altmühltal Team