Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Leider nicht zu empfehlen!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

- versprochener Sky-Anschluss NICHT im Zimmer, lediglich in der Bar, wird aber vom Personal nicht angestellt, auch nicht auf Bitte -Obstteller auf dem Zimmer verschimmelt, wird nicht entsorgt, nach Reklamation kein Ersatz - Boden des Bades nur manchmal "Haarfrei" - Jugendliche im Alter von 17 Jahren dürfen nur mit Erwachsenem ins Schwimmbad (Stehhöhe 1,30m) - Whirpool kostet 8€ !!!! - Frühstückgeschirr wird zwischendurch nicht abgeräumt, häuft sich auf dem Tisch - das eigentliche Zustellbett ist eine unbequeme, harte Schlafcouch - Frühstück wird bis 10 Uhr angeboten, Löffel und Müslischalen werden aber nach 9.30 Uhr nicht mehr nachgelegt (trotz Bitten) - Frühstück eher einfallslos - Hunde im Hotel - mehr Rentner- als Familienfreundlich :( :( :( ::(


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anke, vorab bedanken wir uns ganz herzlich, dass Sie im August bei uns zu Gast waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verursachten Unannehmlichkeiten und bedauern sehr, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir auch näher auf die angesprochenen Kritikpunkte eingehen: -Wir bewerben unsere Gästezimmer nur mit „Sky Fussball“. An der Hotelbar sind aber alle Sky-Sportkanäle offen. Besondere Spiele werden automatisch auf unserer Großleinwand als öffentliche Vorführungen übertragen. Auf Wunsch kann man jederzeit unseren Fernseher an der Hotelbar benutzen. Bitte entschuldigen Sie, wenn es in Ihrem Fall zu Unklarheiten gekommen ist. -All unsere Gäste, die ein spezielles Arrangement gebucht haben, erhalten als Geschenk vom Haus frisches Obst auf das Zimmer. Das Ihres verschimmelt war, tut uns natürlich sehr leid und darf nicht vorkommen. Solange jedoch noch Obst auf einem Teller liegt, gehen wir davon aus, dass dieses noch verzehrt wird. Leider ist uns hierfür keine Reklamation bekannt, sonst hätten wir natürlich sofort reagiert. -Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass die Haare in Ihrem Badezimmer nicht standardgemäß entfernt wurden und versichern Ihnen, dass unsere Hausdame die Zimmer noch besser kontrollieren wird. -In unserem Wellnessbereich bieten wir unseren Gästen zwei Einzelwhirlpools, die mit frischem Wasser betrieben werden. Jeder Gast erhält also sein eigenes Wasser in einem frisch gereinigten Whirlpool. Wir erlauben uns hierfür € 8,00 zu verrechnen. -Beim Frühstücksservice kann es zu Stoßzeiten leider vorkommen, dass unsere Mitarbeiter mit dem Nachfüllen des Buffets etwas länger beschäftigt sind und dadurch das Abräumen des Frühstücksgeschirrs auch etwas länger dauert. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Das um 09:30 Uhr keine Müslischalen und Löffel mehr am Buffet vorhanden waren, tut uns sehr leid. Dass aber keine Reaktion auf Ihre Reklamation erfolgte, ist uns unerklärlich! Wir sichern Ihnen in diesen Punkten unser höchstes Bemühen zu. -Unser Frühstücksbuffet wird täglich frisch und liebevoll zubereitet. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Speisenauswahl bzw. mit den angebotenen Zusatzgerichten aus unserer Küche wie zB. frische Omelettes oder Rühreier nicht zufrieden waren. Für Verbesserungsvorschläge sind wir gerne offen! -In unserem Haus sind auch Hunde willkommen. Jedoch ist die Mitnahme von Haustieren in den Restaurant- und Wellnessbereich nicht gestattet! Liebe Frau Anke, wir bedanken uns nochmals für Ihre aufrichtigen Worte. Das Gute stets zu verbessern wird immer schwieriger, deshalb ist uns Gästekritik besonders wichtig. Vielen Dank! Gerne sind wir auch jederzeit zu einem persönlichen Gespräch unter 09831 504 0 bereit. Ihr Parkhotel Altmühltal Team