- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren im alten teil des Hotels, unser zimmer hatte ein Fenster was aber nicht geöffnet werden kann, 2 WC ablüftungen führten in unser Zimmer ohne Lüftungsmöglichkeiten. Es stank also due ganzr zeit nach sch. für 220Euro pro Nacht nicht zu empfehlen. Personal an Rezeption sehr unfreundlich. Also der Alte Teil hat sicher nicht mehr als 2 Sterne.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Wir waren im alten Teil erinnerte uns ans Hotel Ben welches 2 Sterne hat und keine gute Bewertung
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Waren nur am Frühstücksbuffet aber kaum Auswahl
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Keine Höflichkeit Reklamationen werden gelangweilt angehört
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Lage ist das einzig Positive ab diesen Hotel
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Stefan, Thank you for reviewing your most recent stay with us. I apologize for the inconveniences caused during your stay, and I deeply regret that your stay was not according your expectations. I have shared all of your feedback with our Housekeeping Manager and our Front Office Manager who will take proper actions so we can improve in the near future. For future references, I kindly ask you to always contact us if your room is not according your expectations, so we can move you to a different room, if available. I sincerely hope you are able to give us a second chance and we can show you the level of services and standards you may expect from us. Kind regards, Marieke Social Media Coordinator