Schlecht

Bewertungen für Park Plaza Victoria Amsterdam

• Josef Alter 51-55

„Ideales Hotel für einen Stadt Urlaub.”

Sehr schoenes Hotel in sehr gutter Lage. Central Station ist gleich nebenan. Ideal fuer einen Stadturlaub.

Dezember 2015

„Gutes Hotel für einen Städtetrip”

Das Hotel ist in einen alten und einen neuen Trakt gegliedert. Wir waren im alten Trakt untergebracht. Dieser hat wirklich Charm. WiFi funktioniert. Das Publikum ist sehr gemischt.

• Stefan Alter 31-35
    Dezember 2015

„Nur die Lage machts aus”

Wir waren im alten teil des Hotels, unser zimmer hatte ein Fenster was aber nicht geöffnet werden kann, 2 WC ablüftungen führten in unser Zimmer ohne Lüftungsmöglichkeiten. Es stank also due ganzr zeit nach sch. für 220Euro pro Nacht nicht zu empfehlen. Personal an Rezeption sehr unfreundlich. Also der...

• Janina Alter 41-45
    April 2015

„Sehr zentrales Hotel gegenüber Hauptbahnhof ”

Das Hotel liegt super zentral.. Man kann vor hier alles bequem zu Fuß erreichen! Sie zimmer sind nicht vor dem regulären Check in um 14 Uhr fertig! Netter Concierge der sich um alles kümmert! Im tiefgeschoss Sauna, Pool und Fitnesscenter. Die Zimmer sind geräumig und sauber.

• Marcus Meye Alter 31-35
    Februar 2015

„Lage Top ! Service Gut ! ”

Wir waren über das Valentinstag Wochenende in Amsterdam. Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt am Bahnhof und City vor der Tür. Das Zimmer war leider in einem schlechten Zustand.

• Margarete Alter 61-65
    November 2014

„Hotel Park Plaza Victoria Amsterdam”

super lage gegenüber hauptbahnhof.direkte flughafen zubringung 15 minuten.hotel mitten im zentrum es gibt neuen und alten hotelteil.hatten ruhiges großeszimmer im alten teil.frühstück nicht billig aber top(buffet)

• Oliver Alter 46-50
    Oktober 2014

„Jederzei wieder”

Entgegen vieler Bewertungen waren wir sehr positiv von diesem Hotel überrascht. Frühstück war reichhaltig und man war stets um Sauberkeit bemüht. Man hatte teilweise das Gefühl, dass das personal schon die Wünsche von den Augen ablas ohne das man sie überhaupt aussprach.

• Hans Alter 31-35
    September 2014

„Schönes Mittelklasse Hotel in perfekter Lage”

Schönes Mittelklasse Hotel in perfekter Lage. Das Victoria Plaza liegt sehr zentral, direkt an der Central Station. Bars, Geschäftige und Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe zu finden. Der Pool/Sauna Bereich ist sehr schön.

• Fabian Alter 31-35
    September 2014

„Schönes modernisiertes Hotel am Bahnhof”

Das Hotel liegt direkt gegenüber des Hbf Centraal Station und hat damit eine super Lage. Es wird dem 4-Sterneanspruch absolut gerecht. Ich hatte eines der renovierten Zimmer, top. Frühstück wär auch gut. Insgesamt empfehlenswert.

• Renate Alter 61-65
    August 2014

„Nie wieder!”

Durch die falsche Stornierung unserer Zimmer wurden wir kurzfristig hierher vermittelt zu einem Zimmerpreis von 243,-- Euro pro EZ. Angeboten wurde ein Zimmer über dem Gebläse, klein, dreckiger Teppichboden, angestoßene alte Möbel, eine durchgelegene Matraze und ein Loch im Betttuch ! Wir haben auf...