Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr schein als Sein
1,0 / 6

Allgemein

Nie wieder. Fangen wir mit den Problemen im Zimmer an. Der Ablauf der Dusche funktionierte nicht richtig, so dass sich das Wasser schnell beim Duschen sammelte. In der Elektroverteilung im Zimmer war ein lautes Summen zu hören, das nur aus ging, wenn die Lichtkarte herausgezogen wurde. Somit durfte man im dunkeln wandeln oder nicht schlafen können. Beides sind Mängel die nicht schön sind, die aber eine Nacht vorkommen können. Leider wurden Sie nicht, wie am nächsten morgen versprochen, behoben. Auch zeigte sich am zweiten Morgen das Personal gänzlich uninteressiert für das Problem oder die nicht erfolgte Beseitigung, nicht einmal eine geheuchelte Entschuldigung gab es. Das ist für ein Hotel ein Unding. Die Art wie hier die Gäste behandelt und ignoriert werden, ist schlimmer als die Technischen Mängel, die heruntergekommenen Zimmer oder die Unstimmigkeiten beim Check-In. Angeblich war Frühstück nicht gebucht, es war aber im Paket enthalten. Persönliches Fazit: Nur wen kein anderes Hotel in Berlin mehr frei ist, und ich den Kundentermin nicht verschieben kann.


Zimmer
  • Schlecht
  • Heruntergekommen und teilweise Renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war in Ordnung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auch war beim Personal, neben der fehlenden Motivation, auch das Problem das die eine Dame am Empfang so genuschelt hat, das sie kaum zu verstehen war. Ich vermute es lag an Medizinischen Gründen, dann sollte Sie aber in der Zeit nicht an so einer Stelle eingesetzt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Paralell Strasse zum Kuhdamm, schön Zentral.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genommen haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die gute Lage von unserem Hotel genossen haben. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass wir Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungen weiterleiten. Wir möchten auch betonen, dass wir unser Team gleich behandeln und jeden schätzen für seinen Teamgeist und tolle arbeit. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so gesehen haben. Dennoch hoffen wir, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen werden. Mit freundlichen Grüßen, art'otel berlin kudamm Management Team