Alle Bewertungen anzeigen
Ina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel reicht für Kurz-Städtetripp
4,2 / 6

Allgemein

Die Größe des Doppelzimmers war sehr klein und ist eher ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (Zimmer im neuen Trakt des Hotels). Nach Rückfrage an der Rezeption bekamen wir ein größeres Zimmer kostenfrei angeboten. Rasch und unkompliziert. Sauberkeit war okay, Frühstück ist nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach Wechsel von einem eher kleinen Doppelzimmer in ein größeres Zimmer war alles okay. Kühlschrank der Minibar macht einen Lärm. Bad und WC in einem und sauber, Handtücher nur für eine Person vorhanden, dafür 2 Bademäntel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eine kleine Bar, wurde aber nicht von uns genutzt. Frühstück war eher von geringer Qualität, Kaffee nicht zum Trinken, Gebäck vom Vortag. Geschirr teilweise nicht sauber.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit des Personals war okay, Frühstückspersonal machte eher einen gelangweilten Eindruck, Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gleich hinter dem Ku'Damm gelegen und ideal für den Besichtigungsstart. Geschäfte und Restaurants am Ku'Damm. Mit dem Taxi ca. 20 MInuten zum Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ina, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in Berlin mit unserem Haus nicht 100% zufrieden waren. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern. Unter dem Aspekt ist es aber vor allem hilfreich, wenn wir bereits während des Aufenthaltes auf vorliegende Mängel und Kritikpunkte hingewiesen werden und wir dadurch die Möglichkeit erhalten, diese zu korrigieren und den Aufenthalt unserer Gäste ihren Erwartungen entsprechend zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar bezüglich des Frühstücks sehr ernst nehmen, da wir hier einen sehr hohen Standard ansetzen. Trotz alledem würden wir uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause willkommen zu heißen und Sie von unserer besseren Seite überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Katja Hagenbucher Hotel Manager