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Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hier haben wir keinen Koffer stehen lassen...
3,0 / 6

Allgemein

Die gute Lage des Hotels kann nicht über die mangelnde Sauberkeit und die abgenutzten Möbel in den Zimmern hinwegtrösten. Bei Ankunft fanden wir im Zimmer sowie im Bad ausreichend Haare der vorherigen Nutzer, die Bettwäsche wies Flecken auf, über deren Herkunft wir lieber nicht weiter nachgedacht haben. Das Frühstück war soweit in Ordnung, wenn man auf aufgebackene Brötchen und Pulver-Rührei steht. Beim nächsten Berlin-Aufenthalt werden wir definitiv eine andere Unterkunft wählen.


Zimmer
  • Schlecht
  • abgeranzte Möbel, fleckiger Teppich, schwarze Fugen im Bad, überall Haare, schmutzige Bettwäsche


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • außer Frühstück nicht genutzt


    Service
  • Eher gut
  • Check-In zügig, Service beim Frühstück bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • recht zentral, fußläufig zum Kudamm


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im art´otel berlin kudamm und dafür, dass Sie die Zeit investiert haben, uns ein hilfreiches Feedback zu geben. Es tut uns äußerst leid, dass wir in der Sauberkeit im Zimmer nicht bei Ihnen punkten konnten. Wir nehmen dies sehr ernst und haben bereits mit unserer Hausdame besprochen, wie wir die Zimmer in Zukunft besser kontrollieren können, bevor diese an die Gäste vermietet werden. Schade, dass unser Frühstück Ihnen nicht zusagte, in der Regel wird dieses sehr gut von unseren Gästen bewertet, wie Sie anderen Feedbacks entnehmen können. Wir möchten uns nocheinmal für Ihre ehrlichen Worte bedanken, welche uns dabei helfen, unser Angebot zukünftig zu verbessern. Natürlich hoffen wir, dass Sie uns nocheinmal die Chance geben werden, Sie von unseren sonst so guten Standards überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Christina Loest Front Office Manager