- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
I zugeteilten Zimmer war lediglich das Bett frisch bezogen, ansonsten schmutziger Boden im Zimmer und Bad. Wir bekamen als "Entschädigung" ein grösseres Zimmer, allerdings zur Strasse hin. Keine Lärmschutzfenster vorhanden, deshalb Schlafen aufgrund des Strassenverkehrs schwierig. Das Bad war sehr feucht und trocknete wegen fehlender Lüftung nicht ab. Extreme Rutschgefahr auf dem Fliesenboden, Handtücher für 2. Person fehlten. Teppichboden im Hotelflur während des gesamten Aufenthaltes voller Flusen und Krümel. Türen und Schränke, Fahrstuhl schmierig schmutzig. Haben bisher noch kein so ungepflegtes Hotel angetroffen. Das Personal reagiert auf Reklamationen merkwürdig. Kein Bedauern, keine Entschuldigung, stattdessen wird man in ein "besseres Zimmer" mit anderen Mängeln verfrachtet.Übliches Hotelfrühstück, nichts Besonderes, Aufbackbrötcchen, lediglich eine Kaffeemaschine auch mit Kaffeespezialitäten ist positiv aufgefallen. Unfreundliches, unmotiviertes Personal an der Rezeption. Lediglich der Barmann lächelte und hat gute Cocktails gemixt. Gebrauchsspuren sind nicht zu übersehen, die mangelnde Sauberkeit unterstreicht dies leider noch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rita |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Frau Rita, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und der Zeit, die Sie sich für eine Beurteilung genommen haben. Sauberkeit und Gästeservice sind wichtige Eckpfeiler unserer Servicephilosophie und wir bedauern ausserordentlich unsere eigenen hohen Standards während Ihres Aufenthaltes nicht erreicht zu haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Jegliche Rückmeldung unserer Gäste, positiv wie negativ, ist uns sehr willkommen und wird mit unserem Team geteilt. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Punkten sehr gewissenhaft nachgehen werden. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz dieser Erfahrung erneut begrüßen zu können, um Sie von unserem eigentlichen Leistungsvermögen zu überzeugen.

