Alle Bewertungen anzeigen
Rita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Design allein hielt nicht über Mängel hinweg
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

I zugeteilten Zimmer war lediglich das Bett frisch bezogen, ansonsten schmutziger Boden im Zimmer und Bad. Wir bekamen als "Entschädigung" ein grösseres Zimmer, allerdings zur Strasse hin. Keine Lärmschutzfenster vorhanden, deshalb Schlafen aufgrund des Strassenverkehrs schwierig. Das Bad war sehr feucht und trocknete wegen fehlender Lüftung nicht ab. Extreme Rutschgefahr auf dem Fliesenboden, Handtücher für 2. Person fehlten. Teppichboden im Hotelflur während des gesamten Aufenthaltes voller Flusen und Krümel. Türen und Schränke, Fahrstuhl schmierig schmutzig. Haben bisher noch kein so ungepflegtes Hotel angetroffen. Das Personal reagiert auf Reklamationen merkwürdig. Kein Bedauern, keine Entschuldigung, stattdessen wird man in ein "besseres Zimmer" mit anderen Mängeln verfrachtet.Übliches Hotelfrühstück, nichts Besonderes, Aufbackbrötcchen, lediglich eine Kaffeemaschine auch mit Kaffeespezialitäten ist positiv aufgefallen. Unfreundliches, unmotiviertes Personal an der Rezeption. Lediglich der Barmann lächelte und hat gute Cocktails gemixt. Gebrauchsspuren sind nicht zu übersehen, die mangelnde Sauberkeit unterstreicht dies leider noch.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rita, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und der Zeit, die Sie sich für eine Beurteilung genommen haben. Sauberkeit und Gästeservice sind wichtige Eckpfeiler unserer Servicephilosophie und wir bedauern ausserordentlich unsere eigenen hohen Standards während Ihres Aufenthaltes nicht erreicht zu haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Jegliche Rückmeldung unserer Gäste, positiv wie negativ, ist uns sehr willkommen und wird mit unserem Team geteilt. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Punkten sehr gewissenhaft nachgehen werden. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz dieser Erfahrung erneut begrüßen zu können, um Sie von unserem eigentlichen Leistungsvermögen zu überzeugen.