- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel war sehr gut, was ich jedoch nicht gut fande das man gesagt bekommt das man ein Zimmerupgrade bekomme u. Die Aussicht zur Straße hat mit Straßenlärm inklusive
Umgang mit Kritik war gut, was ich jedoch nicht nachvollziehen kann das man ein Zettel bekommt zum einchecken auf ENGLISCH 🙄, habe es auf Deutsch verlangt u. Die mussten es erstmal mit einem Übersetzungsprogramm übersetzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christoph, vielen Dank für Ihr Feedback und die Gelegenheit, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass es einige Missverständnisse gab, insbesondere bezüglich des Zimmerupgrades und der Sprache der Meldescheine. Wir möchten klarstellen, dass das Zimmerupgrade, das Sie erhalten haben, ein Kingsize-Bett anstelle eines Queensize-Betts beinhaltete. Wir bedauern jegliche Unklarheiten und möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, den Wünschen unserer Gäste nachzukommen. Wenn Sie das Zimmer lieber zum Innenhof gewechselt hätten, hätten wir dies gerne nach Verfügbarkeit arrangiert. Bitte zögern Sie beim nächsten Mal nicht, nach einem Zimmerwechsel zu fragen, um sicherzustellen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts rundum wohl fühlen. Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Meldescheine standardmäßig auf Englisch verfasst sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie alle Informationen verstehen. Wir sind mehr als bereit, die Meldescheine auf Deutsch zu übersetzen, um sicherzustellen, dass Sie sich vollständig informiert fühlen. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihren Aufenthalt zu verbessern, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Onur Bahcekapili und Ihr Park Inn by Radisson aus Stuttgart Team.