- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Negativ war: - sehr schlechtes bis gar kein WLAN und Netz auf dem Zimmer - es gibt keinen Schrank sondern nur eine Garderobe mit Kleiderbügeln. (was uns bei einem Aufenthalt von 2 Nächten aber nicht gestört hat) - Minibar/Kühlschrank fehlt komplett - der Fernseher ging nachts um 4 ohne dass die Zimmerkarte steckte / Strom da war lautstark an und hat uns aus dem Schlaf gerissen - Tiefgarage kostet 13€ zusätzlich pro Tag Positiv: - Auswahl am Frühstücks-Buffet - Aufzug nach oben nur mit Zimmerkarte - Sehr freundliches Personal, egal in welchem Breich des Hotels - Moderne Einrichtung und sehr sauber - Super Lage, direkt Gegenüber U-Bahn Station Marienplatz + Zahnradbahn, direkt nebenan ein REWE, Bäckerei und DM
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir haben uns sehr darüber gefreut. Leider hatten wir in der letzten Zeit einige Schwierigkeiten mit unserem W-LAN. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Unser Rezeptionsteam steht jederzeit zu Ihrer Verfügung. Viele Grüße, Philipp Tavares