Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • StadtSuper Hotel mit kleinen Beanstandungen
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Negativ war: - sehr schlechtes bis gar kein WLAN und Netz auf dem Zimmer - es gibt keinen Schrank sondern nur eine Garderobe mit Kleiderbügeln. (was uns bei einem Aufenthalt von 2 Nächten aber nicht gestört hat) - Minibar/Kühlschrank fehlt komplett - der Fernseher ging nachts um 4 ohne dass die Zimmerkarte steckte / Strom da war lautstark an und hat uns aus dem Schlaf gerissen - Tiefgarage kostet 13€ zusätzlich pro Tag Positiv: - Auswahl am Frühstücks-Buffet - Aufzug nach oben nur mit Zimmerkarte - Sehr freundliches Personal, egal in welchem Breich des Hotels - Moderne Einrichtung und sehr sauber - Super Lage, direkt Gegenüber U-Bahn Station Marienplatz + Zahnradbahn, direkt nebenan ein REWE, Bäckerei und DM


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir haben uns sehr darüber gefreut. Leider hatten wir in der letzten Zeit einige Schwierigkeiten mit unserem W-LAN. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Unser Rezeptionsteam steht jederzeit zu Ihrer Verfügung. Viele Grüße, Philipp Tavares