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Dany (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Hotel, gute Lage...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Selten sind wir an einer Hotel-Reception so nett begrüsst worden! So sollte es überall sein! Herr Fink hat uns zudem wertvolle Tips hinsichtlich Essen, Strassenbahn und Baustellen etc. gegeben. Super. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, sauber und zweckmässig. Ich hätte mir aber unbedingt eine Minibar gewünscht! Für einen längeren Aufenthalt fehlt ein Regal an der Wand, um Wäsche, Pullover, T-Shirt zu stappeln, die "Freiluft"-Aufhängung für Kleider etc. ("begehbarer Kleiderschrank:-) ist eine sehr gute Idee... Das Bett verfügt über eine sehr gute Matraze, das Kissen mit synthetischer Füllung (Hohlfaser?) habe ich als nicht ideal und sehr umbequem empfunden. Nackenweh am Morgen. Da gibt es von der Marke Mühldorfer her sehr viel besseres... Die Farben-Lichtspielerei ist lustig aber es braucht sie nicht unbedingt... (WIe schon erwähnt: Da hätte ich mir viel lieber eine gut bestückte Minibar gewünscht!!) Die Dusch-Stelle ist sehr angenehm, wenngleich es trotz der Glaswand auf dem Badezimmerboden etwas nass wird... Der Wasserkocher mit den Kaffee- und Teebeuteln ist äusserst angenehm. Den Zimmer-Reinigunsdienst kann ich nicht beurteilen - weil keiner kam!! Da wäre es DRINGEND notwendig, mit einem "Please make the room"-Türschild operieren zu können... Ja, wir waren tagesüber nur ca. von 10.00-11.00 und 13.00 uhr bis 16.00 Uhr ausser Zimmer/Haus (ansonsten "Do not desturb) und dann wieder ab 17 Uhr ( Musical Tarzan). Die Reinigungswagen sind aber stetig vor unseren Türen von ziemlich unfreundlich dreinblickenden und stummen MitarbeiterInnen hin- und hergeschoben worden - aber unsere Zimmer wurden trotzdem nicht berücksichtigt... Nicht nur der hoteleigene, aufgrund Sanierungsarbeiten "verständliche" Bohrlärm (warum liest man darüber nichts??) weckte uns, sondern auch ein Zimmer- Reinigungsmitarbeiter, obwohl das "Do not desturb-Schild" an der Türe hing!! Ein absolutes No-Go!! Für was hat man dann solche Schilder ?? Gut, dass da die Tür-Klemme war, mit der man von innen verriegeln kann.... Das Frühstück ist okay - für das eher schmale Angebot aber zu teuer! Lage ist auch okay, Aussenlärm kann man mit Fensterschliessen verhindern, Hotellobby ist sehr ansprechend. Evtl. werden wir wieder kommen. Dass das Hotel über eine (notabene öffentliche, daher "teure") Tiefgarage verfügt, ist besonders für die Gäste, die mit dem Auto anreisen, Gold wert! Das Preis/Leistungsverhältnis für Hotelübernachtungen ist gut. Das Preis/Leistungsverhältnis des Frühstückes ist nicht adäquat.


Zimmer
  • Gut
  • Grösse, Einrichtung, Bett, Lichtspielerei, Klimaanlage, Sauberkeit von Zimmer und Bad = gut. Keine Minibar, sehr schade!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet ist eher klein - ich hätte mir z.B. noch etwas Fisch (z.B.Lachs) gewünscht....Als wir um 10.00 ans Buffet gingen, hatte es keine Brötchen mehr... Sie waren dann erst beim "zweiten Durchgang" vorhanden... Der Kaffee ist sehr dünn. Sauberkeit sehr gut, das Personal recht freundlich. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, weil es immer sehr leer war...


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption = mit Herrn Fink nicht zu Topen! Er "lebt" sichtlich diese Gastgeber-Berufung. Er liess sich auch bei "Check-Out"-rush our mit grossem Andrang nicht aus der Ruhe bringen... Job 1a gemacht.... Zimmerreinigung ? Keine erlebt... :-(((!! Frühstücks-Personal: Ganz okay


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die relativ geringe Entfernung zur Stadtmitte ist angenehm. Fussmarsch dahin ca. 20 Minuten. Daher ist die Lage ziemlich gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dany
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein positives Feedback zu geben. Alle Verantwortlichen in unserem Haus haben sich sehr darüber gefreut. Leider konnten wir Sie nicht in jedem Punkt von uns überzeugen, was wir natürlich sehr Schade finden und wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Unser Anspruch ist, dass Sie sich als Gast bei uns rundumwohl fühlen, gerne würden wir uns über einen weiteren Aufenthalt freuen um dies zu bewerkstelligen. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Sales & Marketing Coordinator P. Tavares