- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt beim Marienplatz, d. h. man ist sofort an der U-Bahn und kann auch in rund 15 Minuten in die City laufen. Die Zimmerausstattung geht eher in Richtung Budget Hotel, d. h. man hat keinen Schrank, die Klamotten hängen bzw. liegen offen da. Ein Safe war zwar im Zimmer vorhanden, aber nicht benutzbar, da kaputt. Wenn man das Zimmer mit dem im Motel One (**S) vergleicht, dann sieht das Park Inn bezügl. PLV ziemlich alt aus und man fragt sich, wo die 4 Sterne herkommen?! Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen 4-spurigen Ausfallstraße, so dass bei Zimmern nach vorne oder der Seite das Schlafen bei gekipptem Fenster nicht möglich ist. Der Schallschutz ist aber gut und die Klimaanlage funktioniert noch befriedigend, d. h. sie ist zum einen etwas laut und weniger als 22° sind leider nicht drin - völlig unverständlich bei Außentemperaturen um die 0° wo man ja keine Kühlaggregate braucht sondern nur Außenluft beimischen müsste? Ein bekanntes Problem bei klimatisierten Hotels im Winter, ich habe da aber schon bedeutend schlechtere Erfahrungen gemacht, deshalb im Grunde hier noch ok! Ein französisches Bett ist bei zwei Personen immer ein Kompromiss, auch wenn es wie hier großzügige Maße hat. Das gilt auch für die nur eine große Zudecke und die Kopfkissen waren auch nicht der Brüller. Aber das Bett macht einen hygienischen Eindruck, müffelt nicht und hat eine gute, feste Matratze, also ebenfalls soweit ok. Das Frühstücksbuffet ist im Grunde ok, vermisst haben wir allerdings Räucherlachs, den wir bei 4 Sternen als Standard ansehen und auch die Brötchenauswahl war nicht sehr vielfältig, wenngleich die Laugenbrezeln als Pluspunkt zu erwähnen sind. Auch bei den Getränken werden Kaffeespezialitäten ohne Mehrpreis angeboten. Trotz Schwächen ist das Hotel für Stuttgart-Stadtreisende empfehlenswert, da es im Vergleich zu vielen anderen Stuttgarter Häusern doch noch zu den preiswerteren gehört.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Zeit, welche sie in Anspruch genommen hat. Leider konnten wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Haus überzeugen, an dieser Stelle möchten wir uns für Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dennoch freuen wir uns das Sie im großen und ganzen zufrieden waren und unser weiterempfehlen würden. Gerne sind Sie jederzeit willkommen, um Sie dann defintiv von unserem Hotel zu überzeugen. Viele Grüße, Sales & Marketing Coordinator Philipp Tavares