Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1-3 Tage • SonstigeKurzaufenthalt vor Urlaubsflug
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt am Marienplatz. Viele Geschäftsreisende. Modern eingerichtete Zimmer, Lobby auch modern gehalten. Guter Zustand des Hotels.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Einrichtung der Zimmer war neuwertig, modern und sehr gut. Teppichboden ist zwar nicht unbedingt hygienisch (zumindest nach ein paar Jahren), aber in deutschen Hotels meist Standard. Sehr negativ bewerten muss ich folgenden Umstand: Das Wasser aus den Wasserhahn stank bestialisch nach faulen Eiern. Selbst nach längerem laufen lassen des Wassers wurde der Geruch nicht besser - sondern eher schlechter. Wir haben es beim Auschecken an der Rezeption bemängelt - interessiert hat es glaube nicht wirklich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist in Ordnung. Wir haben dafür 7,50 Euro direkt bei der Buchung über ein großes Onlineportal gezahlt. Wer allerdings mehr dafür zahlt, sollte sich überlegen außerhalb des Hotels zu Frühstücken. Ringsum gibt es Läden mit Bäckereien oder normale Cafes.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche Mitarbeiter an Rezeption und Frühstücksrestaurant. Bis auf oben genannten Punkt nichts zu bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral am Marienplatz gelegen, somit gute U-Bahn Anbindung. Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die ausführliche Bewertung hier auf Holiday Check. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und die zentrale Lage des Hotels gut genutzt haben auch wenn ein paar Kleinigkeiten nicht ganz perfekt waren. Ich bedanke mich für Ihre Ehrlichkeit. Seien Sie versichert, dass ich die Informationen an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben habe. Mit freundlichen Grüßen das Park Inn by Radisson Team Stuttgart