Es handelt sich um ein Business-Hotel, das jedenfalls während meiner Anwesenheit von täglich wechselnden Reisegruppen mit dem entsprechenden "Aufriss" bei CI und CO frequentiert war. An dieser Stelle die Anmerkung, die Weiterempfehlung beruht nur darauf, dass der Hotelmarkt in Stuttgart in einem akzeptablen Preisrahmen so schlecht ist, dass dieses Hotel anderen (noch) schlechteren vorzuziehen ist.
Das Zimmer war relativ klein und zu einer Seitenstrasse hin gelegen. Was mich etwas geschockt hat, war das Nichtvorhandensein eines Schrankes. Für ein 4*-Haus nicht adäquat und auch nicht akzeptabel, erst Recht nicht unter Berücksichtigung der aufgerufenen Preise. Das sehr kleine Bad zeigte deutlcihe Altersspuren.
Frühstücksbuffett o.k., enthielt alles, was man braucht. Das angeschlossene Restaurant bietet für ein Hotelrestaurant in dieser Klasse sehr gute Küche mit einem Top-Service.
Hier war alles zu erleben, von totalem Desinteresse (Teile des Rezeptionspersonals) am Gast bis zur ganz großen Aufmerksamkeit (anderer Teil des Rezeptionspersonals, Barkeeper und Bedienung im angeschlossenen Restaurant). Was mich besonders geärgert hat, ist die völlige Negierung eines Status in einem Kundenbindungsprogramm, dies trotz zweimaligen Hinweises meinerseits. So etwas habe ich bislang noch nicht erlebt.
Die Lage direkt am Marienplatz (ca.100 m zur U-Bahn) ist sehr gut, auch zu Fuß kommt man mit einem kleinen Spaziergang in die Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 95 |