Ich hatte dieses Mal leider einiges zu bemängeln, was ich beim Check out auch erwähnt habe. Eine wirkliche Reaktion oder ein „Entschuldigung, wir bessern uns bis zum nächsten Mal“ habe ich darauf leider nicht bekommen. Das Gym war verschlossen und wurde verspätet geöffnet (bei einer Geschäftsreise durchaus ein grober Mangel), mein Ausfahrticket aus der Tiefgarage hat nach dem Check out nicht funktioniert (der nächste Zeitverlust) und beim Frühstück war die Auswahl überschaubar und ich habe eine verschimmelte Tomate entdeckt. Ich glaube es war noch etwas, was mir derzeit nicht mehr einfällt. Wirklich sehr schade, da ich bei meinen vorherigen Aufenthalten immer sehr zufrieden mit allem war.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ich war schon öfter hier zu Gast und bisher war wirklich alles immer gut. Diesmal lies die Auswahl allerdings zu wünschen übrig und leider habe ich eine verschimmelte Tomate entdeckt.
Bester Service
- Nirgends
Bisher war ich immer sehr zufrieden. Dieses Mal allerdings war es sehr enttäuschend. Ich hatte einige Beschwerden vorzubringen, die nur mit „Ah okay, danke für den Hinweis“ abgetan wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- ZimmerarbeitsbereichGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 88 |