Rezeption sind nur wenige kompetent. Manager zwar meine Problematik verstanden , jedoch mit lächerliche 10% abgespeist ...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Zimmerreinigung furchtbar ,1 x in 6 Tagen , 2x nach Beschwerde Rezeption Schon beim check in verdreckt
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Meist sehr unfreundliche Service Mitarbeiter, Getränke bestellt, Als Antwort wurde mir gesagt holen Sie es selbst
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Wir haben für 5 Nächte 2 Erwachsene 1 Kind knapp 1900€ bar bezahlt! Den Manager mit einigen Missstände vertraut.... Danke für die lächerlichen 10% Rabatt .....Es ist kein * Wert ! Totale Verschlechterung . Massenabfertigung , Hauptsache das Hotel ist voll ..... als Stammgäste sind wir sehr enttäuscht
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Die Liegen diese zum Hotel gehören, sind schwer zu finden ... und weit weg vom Pool , keine Schirme 👎
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Massagen
- Spa & Wellnesscenter
Zahlt in Forint, in Euro ist man total schlecht dran
Ohne Worte
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
An der Bar musste man Bezahlen , Eis für Kids auch , nur mittags gab es Eis , Kurtaxe extra ... trotz mail mit gesamten Preis uvm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Helga, Im Namen unseres gesamten Teams in Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig zufrieden waren. Wir würden uns glücklich schätzen, falls wir Sie bei uns noch einmal willkommen heißen dürften, um Ihnen zu zeigen, dass unser Service eine wesentliche Verbesserung erfahren hat. Mit freundlichen Grüßen Réka Horváth