Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Strand
Nicht ganz ein 4-Sterne Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind geräumig. Minibar ist vorhanden dazu auch eine Preisliste der Getränke, jedoch ist sie leer. Da hätte man die Preisliste ja weggeben können. Auch die Sauberkeit im Detail lässt zu wünschen übrig. Aber auf den ersten Blick ist alles in Ordnung. Das Frühstück ist einwandfrei, jedoch der Kaffee auf den Tischen ungenießbar. Man muss diesen aus den 3 aufgestellten Automaten holen. Am Abend nicht viel Auswahl bei den Hauptspeisen und außerdem ziemlich fettig zubereitet. Das Nachspeisenbüffet ist einfach Spitze. Ich hab dann einfach den Hauptgang ausgelassen und gleich nach dem Salat (der teilweise auch sehr fett war) die Nachspeise genossen. Weiters noch das Positivste: das gesamte Personal bei Rezeption, Bar und Speisesaal ist sehr, sehr freundlich und sehr hilfsbereit. BRAVO!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, Vielen Dank für Ihre Kommentar.Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben die von Ihnen genannte Problemen mit unseren Kollegen geteilt und wir werden mehr Aufmerksamkeit um Detail kehren. Nächste mal Bitte sagen Sie uns sofort,wenn Sie mit unseren Kollegen Problem haben. Wir renovieren unsere Zimmer standing und wir versuchen alle Probleme zu lösen. Ich möchte Sie informieren, dass das Termalbad Sárvár ein eigenes Management hat, aber wir werden Ihre Anmerkungen an die Kollegen selbstverständlich witerleiten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Park Inn by Radisson Sárvár Resort & Spa Team