- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist gepflegt und hat eine schöne Dachterrasse mit Bar und Pool. Im Erdgeschoss gibt es ein Restaurant. Das Frühstück ist sehr gut und wird in der Lobby serviert. Super freundliches Personal. Es gibt Raucher und Nichtraucherzimmer.
Das Zimmer war sehr sauber, hätte aber eine Renovierung gebrauchen können. Die Möbel waren in tadellosen Zustand. Das Bad war anscheinend vor kurzem erneuert worden. Ich hatte auf eigenen Wunsch ein Raucherzimmer, das würde ich nicht wieder nehmen, da man nicht vernünftig lüften kann. Das Zimmer war ziemlich geräumig und hatte neben einem Schreibtisch noch einen sehr bequemen Sessel m it Couchtisch. Es gibt ein Bügelbrett/-eisen, einen Wasserkocher und einen leeren Kühlschrank (keine Minibar) . Das Bett war fantstisch!
Das Frühstück war sehr vielseitig, hier ist für jeden Geschmack und jede Religion, Ernährungsweise etwas dabei. Das Restaurant hat eine offene Küche und bietet eine gehobene Gastronomie zu ebenso gehobenen Preisen an. Ich war sowohl mit dem Service als auch mit dem Essen sehr zufrieden. Die Bar auf dem Dach ist super, eher eine Lounge, es gibt auch etwas zu Essen mit einem schönem Blick über die Stadt.
Mein Dank gilt den Angestellten des Hotels die immer sehr zuvorkommend waren. Service wird hier groß geschrieben. Insbesondere beim Frühstück wird einem jeder Wunsch erfüllt. Das benutzte Geschirr schnell abgeräumt ohne dabei zu stören.
Das Hotel liegt in einem neueren Viertel von Maskat. Fussläufig sind zwei große Shopping Malls zu erreichen. Obwohl es nicht weit zum Meer ist, braucht man ein Auto, da man als Fußgänger nicht über die vor dem Hotel liegende Stadtautobahn Sultan Qaboos Street kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ich habe die Fitness- Wellnessangebote nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Thank you for your great feedback about your stay and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your stay. Our team works hard to make sure our guests feel good and receive our best service. We will definitely share this with the team. Your comments are valued, and your suggestions will be used to consider improvements in the future. We look forward to your next stay. With best regards, Michael Kuhn Cluster General Manager