- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Service völlig in Ordnung, aber das Zimmer hatte den Preis nicht verdient: Bett sehr klein und schmal, Wände äußerst hellhörig, Wasserdruck (im 2. OG!) dürftig, keine kostenfreien Parkplätze direkt am Hotel, und das Schlimmste: Nichtraucherzimmer offenbar in einem früheren Rauchertrakt gelegen, der Geruch ist nicht rauszukriegen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 80 |
Sehr geehrter Gast: Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams des Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir Ihren Wünschen leider nicht nachkommen konnten. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und das wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen um bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können, wenn Sie wieder in diese Gegend kommen sollten. Mit freundlichen Grüßen Anne Keller Front Office Agent