Alle Bewertungen anzeigen
Volker (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Verkehrsgünstige Lage, aber den Preis nicht wert
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Service völlig in Ordnung, aber das Zimmer hatte den Preis nicht verdient: Bett sehr klein und schmal, Wände äußerst hellhörig, Wasserdruck (im 2. OG!) dürftig, keine kostenfreien Parkplätze direkt am Hotel, und das Schlimmste: Nichtraucherzimmer offenbar in einem früheren Rauchertrakt gelegen, der Geruch ist nicht rauszukriegen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:31-35
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast: Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams des Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir Ihren Wünschen leider nicht nachkommen konnten. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und das wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen um bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können, wenn Sie wieder in diese Gegend kommen sollten. Mit freundlichen Grüßen Anne Keller Front Office Agent