Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war wirklich toll, besonders für eine Städtereise. Schöne Zimmer, tolle Lage, super nettes Personal, toller Service, leckeres Frühstück! Bis Ende Januar 2010 hat man die Möglichkeit mit der IKEA Family Card auf Übernachtung+Frühstück 50% zu bekommen. Haben für 2 Übernachtungen mit Tiefgarage zu zweit gerade einmal 106 EUR gezahlt. Jedoch ist es am Wochenende anscheinend günstiger als unter der Woche. U-Bahn Ticket gibt es für 5 Personen für das Wochenende für 21 EUR. Wenn man eine Sighseeingtour macht, am besten schon vorher im Internet buchen. Da spart man ein paar Euro.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren absolut sauber und gemütlich. Man hat die Möglichkeit seine Kleidung in die Wäscherei zu geben. Im Zimmer befindet sich im Schrank eine Kochnische, mit Mikro, Kaffemaschine etc, ein weiterer Schrank mit Bügelbrett und Bügeleisen. (was aber keine Jugendherbergen-Atmosphäre vermittelte).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab nur Frühstück (man benötigt für einen Städtetrip ja auch nicht mehr), welches wirklich gut war. Es gab alles, was man braucht. Es stand immer eine Kanne Kaffee auf dem Tisch. Wenn es warm ist, hat man auch die Möglichkeit sich rauszusetzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nettes, zuvorkommendes Personal. Als wir nach dem Weg zu einem Restaurant fragten, haben sie uns den Weg nicht nur erklärt, sondern gleich einen Plan ausgedruckt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es sind ca. 50m bis zur U-Bahn-Station von der man schnell überall hinkommt. Liegt zwar an einer etwas stärkker befahrenen Straße, was man jedoch bei geschlossenen Fenstern nicht merkt. Es gibt die Möglichkeit einen Tiefgaragenstellplatz für 12 EUR pro Übernachtung zu buchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1