- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für den sehr hohen Preis ein eher nicht beonders empfehlenswertes Hotel. Wir kommen nicht wieder, da der Preis in keinem Verhältnis zur gebotenen Leistung steht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast: Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams des Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir Ihren Wünschen leider nicht nachkommen konnten. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und das wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen um bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können, wenn Sie wieder in diese Gegend kommen sollten. Mit freundlichen Grüßen Anne Keller Front Office Agent