- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist für einen Business-Aufenthalt in Ordnung. Mein Zimmer war groß, Ausstattung in Ordnung. Nach Anfrage konnte ich das Zimmer wechseln, vorher gab es Lärmbelästigung durch die Lage zum Frankfurter Ring, danach hatte ich ein Zimmer nach hinten mit einem kleinen Balkon. Das Gerüst hat mich ein wenig irritiert, eine Info am Zimmer gab es, die darauf hinwies, dass es sich um die Nottreppe handelt. Naja. Am Balkon neben mir und unter diesem hatten asiatische Gäste ihre elektrischen Kochplatten aufgebaut und abends dort ihr Wok-Gericht gekocht. Muss man auch mögen. Aber der Anteil an asiatischen Gästen war auffallend hoch. Es gab dadurch auch am Gang einen "eigenen Geruch". Einen TG-Platz gab es auch (€ 14 pro Tag), nach einigem Suchen fand ich auch die Einfahrt, da wäre eine Info bei Buchung/Erhalt der Reiseunterlagen gut. Das Frühstück war in Ordnung, den kleinen Raum in einem Wintergarten fand ich gut. Das Personal war beim Check-in nicht so bemüht, meine Reklamation wurde aber anstandslos positiv bearbeitet. Während der Zeit und beim Check-out war das Personal sowohl an der Rezeption, als auch im Frühstücksraum äußerst freundlich und kompetent.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Angelika, ich möchte mich auch hier nochmals für Ihren Aufenthalt sowie Ihrer freundlichen Bewertung hier auf Holidaycheck bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Bezüglich unserer Garageneinfahrt, welche sich direkt neben dem Hoteleingang befindet, sind wir schon am überlegen wie wir hier vor der Anreise schon entsprechende Informationen geben können. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Matthias G.