- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An und für sich ein nettes Hotel für 1 Nacht (wir waren über Silvester dort) ABER: Die haben bis wir Abends ins Zimmer kamen um uns zu duschen das Fenster offen gelassen (man beachte Dezember - Jänner) und als wir die Heizung aufdrehen wollten war die auch noch kaputt. Reklamation an der Rezeption: keine Entschuldigung, keine Hilfestellung - NICHTS. Da auch kein anderes Zimmer frei war sagten wir der Dame dass sie uns dann ein anderes Hotel suchen muss, wer schläft freiwillig in einem 10°C kalten Zimmer? Das verneinte sie natürlich. Wir sind dann gegangen um unseren Silvesterabend nicht ganz mit herumstreiten zu verbringen. Nach Anruf teilte man uns mit, dass die Heizung jetzt funktioniert - das tat sie dann auch aber mehr als 18°C bekamen wir im Zimmer trotzdem nicht... Kann ja passieren aber wie man mit Reklamationen umgeht sollte man sich überlegen. Das Frühstück war sehr gut. Mehr haben wir dort nicht genutzt. Aber allein wegen dieser Situation kann und will ich das Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Denise, vielen Dank für Ihr Feedback. So etwas gehört natürlich nicht zu unseren Standards, und wir möchten uns auf diesem Wege deshalb recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Auch ist es nicht unsre Art Ihnen am Empfang nicht zu helfen. Wir haben unsere Mitarbeiter erneut unterwiesen, sodass diese Fehler nicht erneut passieren. Wir freuen uns aber auch, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot zufrieden waren. Gerne möchten wir Sie trotzdem bei Ihrem nächsten München Besuch in unserem Haus begrüßen und Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen