- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines Haus in eher uncharmanter Umgebung. Wer wenig Ansprüche hat, ist hier bestens aufgehoben. Wer auf den Aufzug angewiesen ist, sollte viel Zeit mitbringen . Wir hatten das Hotel wegen der beschriebenen Parkmöglichkeit gebucht, die Parksituation ist jedoch schlichtweg eine Frechheit
Die Zimmer sind nicht sehr hochwertig eingerichtet, aber dafür war unseres z.B. neu renoviert. Kein Makel, keine Macke. Kein Schimmel. Alles tiptop und sauber. Aber eben günstige Möbel. Wir hatten einen kleine Miniküche im Schrank und Bügelmöglichkeit. Tresor gab es keinen. Klima funktionierte tadellos.
Wir haben das Frühstücksangebot nicht in Anspruch genommen. Weder Angebot noch die beengten Räumlichkeiten entsprachen unserer Vorstellung von einem guten Start in den Tag.
Wir hatten extra vor Abfahrt im Hotel angerufen, wie die Parkmöglichkeiten im Haus sind. Alles toll, 18,--€ pro Tag, kommen Sie gerne, wurde uns erklärt. Bei Eintreffen im Hotel stellten wir fest, dass die Parkgarage nur für Fahrzeuge kleiner 1,50m ausgelegt ist (!) und noch dazu restlos überfüllt. Hätte man da nicht schon am Telefon darauf hinweisen können ? So mussten wir eine fast endlose Odyssee hinter uns bringen, unseren Wagen sicher und dennoch zu Fuss erreichbar in abgelegenen Seitenstrassen abzustellen. Die Dame an der Rezeption verwies nur auf den mittlerweile stattgefunden Schichtwechsel. Punkt.
Liegt an einer äusserst stark befahrenen Strasse zwischen BMW-Gebäuden und sonstigen Firmengebäuden. U-Bahn in der Nähe. Eine Taxifahrt zum Olympiazentrum kostet zw. 12 und 15 €
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa und Florian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 113 |
Sehr geehrte Frau Christa und sehr geehrter Herr Florian; vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht komplett zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Frank Graichen Direktor