- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat einen altbackenen Anstrich, das Bett war nicht so bequem wie es für die Preisklasse schon sein sollte. Hab schon bessere Park Inns gesehen (Bsp. Park Inn Berlin Alexandersplatz). Das Zimmer ging zum Hof hinaus, was gut war, da die Straße am Hotel sehr laut und stark befahren ist. Die Umgebung ist eher eine Geschäftsgegend mit Autohäusern, einem Aldi um die Ecke. Wenig touristisch, für Geschäftsreisen aber akzeptabel. Die Kissen waren unbequem, das Bad war ok. Das Frühstück war keine kulinarische Reise, jedoch einen gute Auswahl war vorhanden. Alles in allem für eine Nacht ok, für mehrere Tage Aufenthalt mit einem schönen Ambiente rate ich davon ab.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrte Nicole, ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Schade das Ihre Bewertung, trotz einiger positiver Punkte, in der Summe negativ war. Ich gebe Ihnen absolut recht, dass ein Vergleich mit dem Park Inn in Berlin am Alexanderplatz für uns nicht gut ausgeht. Das liegt als erstes sicherlich daran, dass wir über 81 Zimmer verfügen und das Park Inn in Berlin weit über 1000 Zimmer hat. Dadurch ist das Park Inn in Berlin natürlich ein enorm beeindruckendes Hotel. Unsere Betten haben wir Ende 2013 komplett ausgetauscht. Wir haben uns bewusst für diese entschieden, da die Mehrheit unserer Gäste ein wenig härtere Matratzen gewünscht hat. Verzeihen Sie bitte, dass diese für Sie nicht bequem waren. Wir haben auf unserem Frühstücksbuffet eine große Auswahl an unterschiedlichsten Produkten (Freilandeier, diverse Wurstsorten, frischen Obstsalat, Obst, gebratenen Speck, gebratene Kartoffeln, Rührei, diverse Müslis, diverse Kellogsprodukte, 4 verschiedene Säfte, 4 verschiedene Marmeladensorten, Honig, Nutella, 3 verschiedene Joghurts, Käse, Croissants, Danish pastry, verschiedene Semmel & Brotsorten, Wiener Würstel, Lachs, Teestation, usw). Ich würde mich sehr über Feedback freuen, was Ihnen zu einem gelungenen Frühstück gefehlt hat. Wir sind ständig bemüht unser Angebot an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Bezüglich unserer Lage gebe ich Ihnen absolut recht, wir sind nicht direkt im Zentrum gelegen. Allerdings ist direkt vor der Türe die U-Bahn Haltestelle "U2", mit welcher man innerhalb von 10-15 Minuten nahezu jedes Ziel im Zentrum von München erreicht. Ich möchte mich nochmals im Namen unseres gesamten Teams für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Münchenbesuch wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Für Rückfragen oder Ergänzungen stehe ich selbstverständlich gerne persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Matthias G. (General Manager)