Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Hotel zum Übernachten, jedoch nicht zum Wohlfühlen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat einen altbackenen Anstrich, das Bett war nicht so bequem wie es für die Preisklasse schon sein sollte. Hab schon bessere Park Inns gesehen (Bsp. Park Inn Berlin Alexandersplatz). Das Zimmer ging zum Hof hinaus, was gut war, da die Straße am Hotel sehr laut und stark befahren ist. Die Umgebung ist eher eine Geschäftsgegend mit Autohäusern, einem Aldi um die Ecke. Wenig touristisch, für Geschäftsreisen aber akzeptabel. Die Kissen waren unbequem, das Bad war ok. Das Frühstück war keine kulinarische Reise, jedoch einen gute Auswahl war vorhanden. Alles in allem für eine Nacht ok, für mehrere Tage Aufenthalt mit einem schönen Ambiente rate ich davon ab.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Schade das Ihre Bewertung, trotz einiger positiver Punkte, in der Summe negativ war. Ich gebe Ihnen absolut recht, dass ein Vergleich mit dem Park Inn in Berlin am Alexanderplatz für uns nicht gut ausgeht. Das liegt als erstes sicherlich daran, dass wir über 81 Zimmer verfügen und das Park Inn in Berlin weit über 1000 Zimmer hat. Dadurch ist das Park Inn in Berlin natürlich ein enorm beeindruckendes Hotel. Unsere Betten haben wir Ende 2013 komplett ausgetauscht. Wir haben uns bewusst für diese entschieden, da die Mehrheit unserer Gäste ein wenig härtere Matratzen gewünscht hat. Verzeihen Sie bitte, dass diese für Sie nicht bequem waren. Wir haben auf unserem Frühstücksbuffet eine große Auswahl an unterschiedlichsten Produkten (Freilandeier, diverse Wurstsorten, frischen Obstsalat, Obst, gebratenen Speck, gebratene Kartoffeln, Rührei, diverse Müslis, diverse Kellogsprodukte, 4 verschiedene Säfte, 4 verschiedene Marmeladensorten, Honig, Nutella, 3 verschiedene Joghurts, Käse, Croissants, Danish pastry, verschiedene Semmel & Brotsorten, Wiener Würstel, Lachs, Teestation, usw). Ich würde mich sehr über Feedback freuen, was Ihnen zu einem gelungenen Frühstück gefehlt hat. Wir sind ständig bemüht unser Angebot an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Bezüglich unserer Lage gebe ich Ihnen absolut recht, wir sind nicht direkt im Zentrum gelegen. Allerdings ist direkt vor der Türe die U-Bahn Haltestelle "U2", mit welcher man innerhalb von 10-15 Minuten nahezu jedes Ziel im Zentrum von München erreicht. Ich möchte mich nochmals im Namen unseres gesamten Teams für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Münchenbesuch wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Für Rückfragen oder Ergänzungen stehe ich selbstverständlich gerne persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Matthias G. (General Manager)