Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Da geht noch was.
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

bei der Anreise mit dem eigenen Fahrzeug besteht keine Möglichkeit, dass Fahrzeug zu parken um einzuchecken. Wir haben unseren Wagen auf dem Gehweg "geparkt". Da sollte man sich etwas anderes überlegen. 50,00 € Vorkasse für eine nicht vorhandene Minibar finde ich auch nicht in Ordnung. Keine Zahlung mit EC-Karte möglich; geht auch nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im April 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu unserem Haus zu schreiben. Es ist richtig, dass wir keine Parkplätze vor dem Haus zum halten haben, aus diesem Grund ist die Einfahrt in die Tiefgarage jederzeit vorab möglich. Eine Bezahlung per EC Karte ist jederzeit möglich, dies werde ich intern mit dem Kollegen noch einmal besprechen und möchte mich für dafür entschuldigen. Ich möchte mich im Namen des gesamten Team vom Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maximilian Sager Front Office & Operations Manager Park Inn by Radisson Frankfurter Ring