- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
bei der Anreise mit dem eigenen Fahrzeug besteht keine Möglichkeit, dass Fahrzeug zu parken um einzuchecken. Wir haben unseren Wagen auf dem Gehweg "geparkt". Da sollte man sich etwas anderes überlegen. 50,00 € Vorkasse für eine nicht vorhandene Minibar finde ich auch nicht in Ordnung. Keine Zahlung mit EC-Karte möglich; geht auch nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu unserem Haus zu schreiben. Es ist richtig, dass wir keine Parkplätze vor dem Haus zum halten haben, aus diesem Grund ist die Einfahrt in die Tiefgarage jederzeit vorab möglich. Eine Bezahlung per EC Karte ist jederzeit möglich, dies werde ich intern mit dem Kollegen noch einmal besprechen und möchte mich für dafür entschuldigen. Ich möchte mich im Namen des gesamten Team vom Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maximilian Sager Front Office & Operations Manager Park Inn by Radisson Frankfurter Ring