Archiviert
Jörg (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Zimmer nicht mehr ganz so frisch

4,2/6
Wir haben im Hotel eine Nacht übernachtet, bevor wir dann mit der Fähre rüber nach Helsinki sind. Das Hotel gehört aktuell zur Park Inn Hotel Kette und man kann es weiterempfehlen. Der Empfang war freundlich und die Lage gut. Die Zimmer sind nicht mehr ganz up to date, hier also nicht zu hohe Ansprüche haben, aber in Ordnung. Gestört hat uns, dass man die Fenster nicht öffnen konnte. Das Frühstücksbuffet war gut und den Spa konnten wir aus zeitgründen nicht nutzen. Es waren viele Reisegruppen im Hotel. Nicht weit entfernt befindet sich ein Supermarkt und in die Altstadt ist es nicht weit, es geht jedoch eine steile Straße bergauf. Man kann sich ja ein Taxi nehmen, was in Tallin echt günstig ist. Mein Fazit, mit nicht zu hohen Ansprüchen und einem guten Preis kann man das Hotel gut buchen.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:36-40
Bewertungen:76
NaNHilfreich