Schlecht

Bewertungen für Park Inn by Radisson Meriton Conference & Spa Hotel Tallinn

• Herbert Alter 56-60

„Angenehmes freundliches Hotel”

Wie zu erwarten waren die Zimmer sauber, das Personal freundlich und kompetent, das Essen reichlich und gut.

• maria Alter 41-45

„Excellentes Spa”

Das Dreibettzimmer war nicht sehr groß, aber komfortabel genug ; schönes Bad . Das Frühstück ist sehr vielfältig und reichlich. Excellent Spa ist im Preis inbegriffen

„Nette Lage, aber das wird auch ausgenutzt.”

Durchgelegenes Bett, Billigshampoo aus dem Spender, Frühstück bei McDonald's-Atmosphäre, teurer, ungesicherter Parkplatz

• Sebastian Alter 36-40

„Sehr solides Hotel in zentraler Lage, nahe Altstadt”

Hotel hat eine sehr zentrale Lage in der Nähe der Altstadt, Preis-Leistungsverhältnis dafür sehr gut! Empfehlenswert!

• Eugeny Alter 56-60

„Tollerurlaub im Spa”

Wir haben mit seiner Frau, zwei wunderbare Tage im Hotel mit einem Wellnessbereich.Ich reise oft geschäftlich und ich habe Punkte Carlson-Club angesammelt.Das Hotel liegt nur 15.000 Punkte für zwei Personen, inklusive Frühstück und Spa.Mir gefiel die Lage, die Nähe zum Bahnhof und in die Altstadt.Die...

• David Alter 51-55

„Gutes Hotel in sehr guter Lage”

Mit Ausnahme der sehr dünnen Wände (gerade wenn ein streitendes Ehepaar im Nachbarzimmer ist...) und dem Massenabfertigungsfrühstück ist so weit alles ok für den Preis den man bezahlt. Fussläufig zur wunderschönen Altstadt, die auf jeden Fall sehr sehenswert ist. Rasches Internet, relativ grosse Zimmer....

• Mikael Alter 51-55
    April 2016

„Unpersönlichen Hotel in der Nähe von Altstadt”

Der älteste Teil des Hotels wurde bereits im Jahr 1963 gebaut. Es gibt zwei neuere Flügel. So ist das Hotel recht groß mit insgesamt 465 Zimmern und bietet viele Touristengruppen mit Bussen kommen.Das Hotel befindet sich direkt neben der Altstadt unter der Toompea Burg. Es gibt einen 15-minütigen Spaziergang...

• IRINA Alter 56-60
    April 2016

„Insgesamt ein gutes Hotel.”

An den Feiertagen Mai fuhren wir mit dem Bus nach Tallinn.Das Hotel ist für Radisson Punkte gebucht.Es war ein Budget-Option.Darüber hinaus erwarten wir eine gute Qualität Hotelkette.

• thomas Alter 56-60
    April 2016

„Für vier Sterne insgesamt etwas dürftig”

einige tage waehrend einer studienreise. vom essen wsr ich entauescht. wenigstens gab es einen internet pc und einen fernseher mit einigen deutschen sendern

• Andrey Alter 19-25

„Flaggen am Eingang”

Ich ging mit einem Mädchen nach Tallinn.Ich wollte ihr zu gefallen, so wählte ich ein Hotel mit Spa und Pool.Als der Zug ging durch die günstige Lage des Hotels.Anzahl normal, es ist ein Internet.Zufrieden.Ich machte eine Reservierung auf der Website des Hotels.