Alle Bewertungen anzeigen
VADIM (51-55)
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel für Reisegruppen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hielten in diesem Hotel für eine Nacht. Ich habe Punkte gesammelt und das Zimmer kostete nur 15.000 Punkte, allerdings ohne Frühstück. Das Hotel hinterließ einen doppelten Eindruck: auf der einen Seite ein sehr freundliches Personal und gute Spa, auf der anderen Seite - sehr alte Zimmer. Am nächsten Tag zogen wir in ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock. Das Fenster ließ sich nicht öffnen, das Dach Blick von den Fans. Sehr stickig, laute Klimaanlage konnte nicht bewältigen. Gutes Bett, legte das Kind ein Klappbett. Erstens ist es für 10 Euro erforderlich ist, und dann in einer Buchung lesen, dass ein Kind in einem separaten Bett. Eine alte TV.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Frühstück haben wir nicht 15 Euro pro Person gehen und bezahlen, nicht aus Stahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles im Hotel sprechen gut Russisch. An der Rezeption waren sehr aufmerksam Mädchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe des Bahnhofs, direkt neben der Altstadt. Vom Busbahnhof in den Uber 4 € ein gewöhnlicher Taxi 8-10 Euro.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Internet funktionierte gut. Guter Wellnessbereich, einen großen Swimmingpool. Ausgezeichnete Sauna. Obwohl das Wasser im Pool war ein starker Geruch von Chlor.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:VADIM
    Alter:51-55
    Bewertungen:155
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Vadim, Thank you for taking time rating our property. We regret to hear that we could not manage to meet your expectations. We will use your comments to improve our operation. We hope for another opportunity to exceed your expectations in the future. Best Regards Herbert Bachner Operations Manager