- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Bahnhofes. Kurze Wege zur Altstadt mit ihren netten Geschäften und zum Weihnachtsmarkt. Die Zimmer sind klein, aber zahlreich. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber. Internationales Publikum. Das Hotel soll demnächst verkauft werden. Der neue Inhaber ist aber noch nicht bekannt. Die Seminarräume haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Insgesamt ist das Hotel (außer des Ergeschosses) dringend renovierungbedürftig. Privat würde ich das Hotel nicht buchen!
Mein Zimmer 333 war sehr klein (ca. 12 qm), bot wenig Schrankraum und das Bad ist ohne Heizung. Heizen kann man das Bad lediglich mit einer in die Decke eingelassenen Rotlichtlampe. Für lange Menschen ist das Duschen ohne die Dusche in der Hand zu halten nicht möglich (Deckenhöhe). Es gibt eine Minibar, einen Fernseher, ein Telefon und Heizung. Die Einrichtung ist nicht sehr alt, allerdings hat der Teppich (auch in den Fluren) schon bessere Zeiten gesehen. Insgesamt passen die Zimmer und Flure nicht zum ersten Eindruck von Lobby und gesamtem Erdgeschoss.
Es gibt ein großes Restaurant und eine Bar. Im Restaurant ebenfalls hervorragendes Personal. Das umfangreiche Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Als Seminarteilnehmer standen uns mittags und abend ebenfalls umfangreiche Buffets zur Verfügung. Hier auch keine Beanstandungen, allerdings saß unsere Truppe bei jeder Mahlzeit in einer anderen Ecke des Restaurants, was lästig war.
Das Personal ist hervorragend geschult, freundlich und kompetent. Zusätzliche Serviceleistungen habe ich nicht in Anspruch genommen.
Das Hotel liegt schön zentral ohne Lärmbelästigung durch den Bahnhof. Man ist schnell in der Altstadt und am Holstentor.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 66 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung auf holidaycheck.de mitzuteilen. Ich freue mich sehr darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Natürlich werde ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich der Zimmergröße und der Schrankgröße. Unser Hotel verfügt über vier verschiedene Zimmerkategorien in unterschiedlichen Designs und Zimmergrößen von 18m² bis 48m². Ab Januar 2012 wird das Hotel, von einer anderen Hotelkette betrieben werden und der Verpächter wird sich dann einer umfangreichen Renovierung des Hotels annehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Gastgeber in Lübeck MÖVENPICK TEAM Lübeck